7. November 20223 J. Mir ist spontan eingefallen, dass ich am 16. leider Abends einen wichtigen Termin habe. 😮 Deshalb wäre ich für den 15. 11.
7. November 20223 J. Jo, passt und ist eingetragen ROSSINI in Hillegossen - oder? Bearbeitet (7. November 20223 J. von ACCM andrefrey)
12. November 20223 J. Hallo leute habe leider im Schweizerhaus keinen Tisch mehr gekriegt, darum treffen wir uns noch mal in der Habichtshöhe ist ja auch ein Italiener und gut. Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jens
16. November 20223 J. hallo ihr lieben Ich wäre gerne gekommen aber wir haben am Wochenende einige Buchen gefällt die nicht mehr standsicher waren und mussten dan noch das hühnerwädlchen aufräumen danach war ich ziemlich groggy und konnte mich gestern nicht mehr auf rafen und noch zu fahren man steckt es doch nicht mehr so weg wie vor 30 jahren Ich hoffe auf das nächste mal
16. November 20223 J. Im Dezember könnte ich am 13. und 20. Zweischlingen, Deutsch Grichische Taverne, Outside oder wo noch?
24. Dezember 20223 J. Auch von mir die besten Wünsche für ein frohes Weihnachten und ein glückliches 2023
2. Januar 20233 J. Moin zusammen, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Stammtisch im Januar, am 10. oder 17. Ich würde mich um Zweischlingen oder Herforder Wirtschaft kümmern.
6. Januar 20233 J. Hallo zusammen , melde mich auch wieder zurück und wünsche euch ein frohes neues Jahr . Bei mir geht nur der 17.01 Gruß Jens
6. Januar 20233 J. Hallo zusammen, danke, das wünsche ich euch auch! Diesmal kann ich leider nicht dabei sein. Grüße Thorsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren