26. August 200917 J. So da bin ich gestern mal nach feierabend nach hannover mit dem C6 gedönnert, um mir das coldplay open air anzusehen. die könnens die jungs, war neben depeche mode das concerhigliht des jahers für mich, kann man nur empfehlen.
26. August 200917 J. "... concerhigliht des jahers ... " Ich hoffe mal für Dich, das Konzert ist Dir ansonsten gut bekommen. >>Jürgen
26. August 200917 J. Neben Depeche Mode sind auch die Wildecker Herzbuben ein Higlight wenn du meinst, sollte eigentlich heißen: wenn sie meinen
26. August 200917 J. "... concerhigliht des jahers ... " Ich hoffe mal für Dich, das Konzert ist Dir ansonsten gut bekommen. >>Jürgen das ist hier mal die buchstaben verdrehe oder die hälfte vergesse, zeichensetzung ignoriere, sollte ja langsam bekannt sein, wenns sonst keine probleme gibt ist ja alles ok
26. August 200917 J. Na dann ist es ja gut. Immerhin fehlen alleine in "concerhigliht" gleich 3 Buchstaben, 2 andere würde ich noch austauschen und es dann so schreiben: "Konzerthighlight" röschtösch? [Korinthenkackermodus-wieder-aus]
26. August 200917 J. [Korinthenkackermodus-wieder-aus] Mach ma Dein Postfach leerer, dann kannst Du den Modus direkt wieder aktivieren! (Früher Nachmittag, anderer Rechner) Roger
26. August 200917 J. wenn du meinst, sollte eigentlich heißen: wenn sie meinen In dem Falle "Sie" bitte groß geschrieben.
26. August 200917 J. das ist hier mal die buchstaben verdrehe oder die hälfte vergesse, zeichensetzung ignoriere, sollte ja langsam bekannt sein, wenns sonst keine probleme gibt ist ja alles ok Aber ein wenig Mühe könntest Du Dir schon geben,oder? Der C6 fährt,weils sonst keine Probleme gibt? Duck und Wech!
26. August 200917 J. In dem Falle "Sie" bitte groß geschrieben. ich bin froh sie nicht zu kennen, diesen zustand werden wir beibehalten, das unterscheib ich hiermit. schon wieder klein geschrieben, vielleicht wird ja mal was wenn in in so'ner kleingartensiedlung wohne und meinen rasen auf 1,2cm schneide.
27. August 200917 J. ich bin froh sie nicht zu kennen, diesen zustand werden wir beibehalten, das unterscheib ich hiermit.schon wieder klein geschrieben, vielleicht wird ja mal was wenn in in so'ner kleingartensiedlung wohne und meinen rasen auf 1,2cm schneide. Meine Signatur hat schon ihren Grund......
27. August 200917 J. hatte bis vor kurzem in meinem bekanntenkreis auch jemand mit scheinbar diesen ansichten, die betonung liegt eindeutig auf "hatte", fährt auch citroen, würde mich nicht wundern wenn sie den kennen, kleiner scherz am rande
27. August 200917 J. So da bin ich gestern mal nach feierabend nach hannover mit dem C6 gedönnert, um mir das coldplay open air anzusehen.die könnens die jungs, war neben depeche mode das concerhigliht des jahers für mich, kann man nur empfehlen. Hab auch nur positives gehört von den beiden Konzerten LG Domi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren