27. August 200917 J. Ich habe eine tolle D Super gefunden, leider mit 4-Gang-Box...... Welchen Aufwand macht der Umbau auf 5-Gang und bekommt man das 5-Gang-Getriebe irgentwo? Danke Marco
29. August 200916 J. Wenn du nicht zu den Rasern gehörst, kann man auch mit 4-Gang gut leben. Bei knapp 120 km/h fühlt sich die Göttin dann am wohlsten. Muss es unbedingt mehr sein? Ein Umbau auf 5-Gang stellt übrigens kein allzu großes Hindernis dar. Du schreibst "bald D Super 5". Die sollte dann aber 5-Gang haben originalerweise.
29. August 200916 J. Ersteller Ich hätte am liebsten die D Super 5 oder die große Schwester DS 21 mit 5-Gang-Box.....aber da die Synchronisierung des 5.Gang manchmal Probleme macht, bin ich mittlerweile auch mit einer 4-Gang-Dame zufrieden..... Mittlerweile habe ich 12 Angebote aus Österreich, den Niederlanden, Frankreich und Deutschland.....von der ID 19 bis zum DS 20 mit Halbautomatik, Preisspanne von 4200 bis 9500 Euro..... Vor der Borg-Warner-Automatik habe ich Respekt, möchte ich garnicht haben, aber von der HA hört man nur Gutes.... Marco
29. August 200916 J. Hallo Marco, ...nimm ne Halbautomat, es gibt nichts Besseres! Schaltgetriebe passt meines Erachtens nicht so zur DS, das schweben in Kombination mit der HA - einfach göttlich! Viel Spass bei der Suche Chris
2. September 200916 J. Ersteller Ich bleibe beim Schalter, ich finde die Lenkradschaltung so toll...... Marco
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren