Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

200€ Einbaukosten bei Cit-Fachwerkstatt

Hervorgehobene Antworten

Ich war heute morgen bei dem Händler meines Vertrauens und habe gefragt, was er denn so für den Einbau bzw Tausch meiner bisherigen Alcantara Ausstattung gegen die neue Lederaustttung verlangen würde. Incl. Türpappen. Nach einigem Handeln haben wir uns auf 200€ pauschal geeinigt. Ich find das günstig.

Gemacht wird: Alle Sitze Ausbauen, alles Türpappen ausbauen, Sidebag Kontrollleuchte deaktiviert, Einbau der Ledersitze und Pappen.

Nicht eingeschlossen ist der Anschluß der Sitzheizung, da diese lt. Verkäufer kaputt ist.

Oder gibt es hier im Forum zufällig jemanden der das günstiger machen könnte? Wollt nur mal vorher fragen, eh mir nachher alle sagen "Viel zu teuer, hät ich dir fürne Kiste Bier gemacht".

Ist ein fairer Preis.

Ja.

Ich würde einrechnen, daß du evt. irgendwann Lust bekommst die Sitzheizung instandzusetzen.

Gruß

Torsten

Ich habe das ja auch vor einer weile gemacht (Y3-Sitze in den Y4 eingebaut), was eigentlich kein großes Problem war. Hat aber schon gedauert (insgesamt für den Einbau von Sitzen und Türpappen habe ich ca. 6h gebraucht, wenn man es ruhig und zum ersten Mal macht. Wenn man die Schrauben suchen muss, viell. noch länger. Musste allerdings auch noch einige Kabel verlegen und ein Relais f. die Stromversorgung der Sitze installieren).

Das fummeligste sind wirklich die Türpappen. Wenn man weiß wo die Schrauben sitzen und wohin man die Türpappen ziehen muss (nach oben rausziehen, die sind oben in der Tür eingehangen), geht es eigentlich. Besondere Vorsicht ist auch bei den Knöpfen der Türverriegelung angebracht - die Stifte sind wirklich sehr empfindlich. Zum Glück hat der Verkäufer mir das vorher alles schön erklärt.

MfG

Johannes

• Ersteller

hat das eigentlich mit den Stecken alles so hingehauen. Ich hab gestern auch noch den Fensterheber-Stopschalter für die Fahrertür bekommen und der hat einen Pin mehr als mein Stecker! Beide Y4! Nur der war 96 und meiner ist 97.

Der Preis ist wirklich fair. Um nicht zu sagen "sehr günstig". Vergess nicht den schriftlichen Auftrag mit Preisangabe. Dann bleibt es auch bei der Summe. ;)

Hallo jens, ich schau noch mal im Keller. Hast Du Comfort-FH?

Gruß aus Stuttgart

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.