Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Neuigkeiten über MyWay

Hervorgehobene Antworten

Info's zu nicht funktionierenden Optionen, Fehlern, Software-Updates

• Ersteller

Ich bin seit einer Woche Besitzer eines C5 Tourer 135 HDI Confort mit MyWay, und bin auch schon über den Fehler SD-Card gestolpert. Umso ärgerlicher, als ich fast meine gesamte Musiksammlung auf einer 2GB SD-Card habe und mich freute, diese im C5 abspielen zu können - Pustekuchen.

Zwei weitere (schlimme!) Macken:

• Das über Blauzahn angeschlossene Telefon (Nokia 9300) funktioniert sehr gut, aber das Adressbuch wird nicht synchronisiert...

• Der Akku des Nokia 9300 ist nach knapp drei Stunden Dahrt und entspr. langer BT-Verbindung zu MyWay leer... im vorherigen Fahrzeug war selbst bei einer achtstündigen Fahrt nach Österreich mit BT-FSE kaum ein Ladeabfall im Telefon zu bemerken.

Diese drei Macken ärgern mich doch sehr. Kann jemand ähnliches berichten und - viel wichtiger, das soll der Sinn dieses Threads sein - berichten ob und wann mglw. mit einem Firmware-Update behoben...!?

Vermutlich ist dein Handy ein Symbian S60 Handy, so wie meins (Nokia N81) auf der Nokia Seite gibt es ein Programm zur Synchcronisierung mit der Nokia Freisprecheinrichtung ich glaube die heißt N810, damit sollte es auch mit dem MyWay funktionieren das kostet aber noch mehr Akku. Einfacher ist alles im Adressbuch vom Handy zu markieren und dann ans MyWAY via Blauzahn zu schicken, hat zumindest bei mir so funktioniert.

Mal ne Frage: Synchronisiert das Handy mit dem Pc? Wenn beim Nokia Handy, die Uhrzeit und das Datum nicht eingestellt sind, funktioniert auch am Pc das Synchronisieren nicht....

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.