28. August 200917 J. ....und verbringt das Wochenende bei der BMW Niederlassung in Dortmund auf dem Kundenparkplatz. Riemenscheibe hat sich direkt davor aufgelöst. Lass den Montag einschleppen. Kurz bei BMW gefragt, ob er bis Montag stehen bleiben kann. Meinte nur, kein Problem, wenn es nicht so ein Schrotthaufen wäre. Kurzer Blick aus dem Fenster, nee, alles klar. Dann noch ein netter unaufdringlicher Versuch mir einen Neuwagen zu verkaufen, aber nachdem ich mich als oldschool outete war das Thema auch vom Tisch. Fand ich nett. lg micha
28. August 200917 J. und die Scheibe hat sich nicht durch Geräusche bemerkbar gemacht ???? Gruß Herbert
28. August 200917 J. Wie outet man sich als "oldschool"? Indem man immer höflich bleibt. Alte Schule eben
28. August 200917 J. Ersteller und die Scheibe hat sich nicht durch Geräusche bemerkbar gemacht ????Gruß Herbert Ähm, räausper,.....Ignoriermodus da der CX auch gerade steht. Hat schon gequitscht beim starten. g micha P.S. 322000KM hat sie gehalten, find ich ok Bearbeitet (28. August 200917 J. von suentelensis)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren