29. August 200917 J. Moin! Ich hab heute endlich das erste Exemplar der neuen Gasdruckfeder für das Handschuhfach in meinen Y3 aus dem Briefkasten geholt.. Endlich wieder Luxus.. wie neu ;-) Mag noch jemand eine haben? für wohl deutlich weniger als orginal, trotzdem neu.. Einfach mal als Angebot betrachten.. ;-) Grüße anfichtn
29. August 200917 J. Ersteller Moin! Ich hab für einen 25,- bezahlt. Lieferzeit beträgt allerdings etwa 3 Wochen. Grüße anfichtn
29. August 200916 J. @anfichtn Hättest Du mal was gesagt, ich hab mir vor 3 Jahren eine bestellt dann aber nicht mehr benötigt. Liegt nun 3 Jahre schon in der Schublade rum. Da Du bei mir um die Ecke wohnst hätte ich Dir die kostenlos überlassen. Schaaade..... Grüße Citrone
29. August 200916 J. Ersteller Moin! Ich hab noch paarY3-Handschuhfächer & kenne einige Y3-Fahrer.. also wirf ruhig her ;-) Grüße anfichtn
3. September 200916 J. Ersteller Moin! Ne Sammelbestellung scheint das ja nicht zu werden... also bestell ich nur einen, für einen Interessenten... Grüße anfichtn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren