23. Mai 200323 J. ein tüber und schwüler Freitag, wenig Kundschaft...und dann: Parkt ein brauner SM aus Solingen parkt vor meinem Fenster!!!!! Schönes Wochnende!!!
23. Mai 200323 J. Und? Ihm einen BMW verkauft und den "ollen SM" für 500,- Tacken in Zahlung genommen? :-D
24. Mai 200323 J. Ersteller hihihi! Schöne wäre das schon....aber die behalten den natürlich! aber in bei mir steht im Rhein Sieg Kreis noch so ein "oller" SM bei einer ehemaligen Tanke rum!! Der will den aber nicht abgegebn obwohl ich ja schon seit Jahren frage!!!
24. Mai 200323 J. Tobias Nolde ACCM postetehihihi! Schöne wäre das schon....aber die behalten den natürlich! Na, das lässt doch hoffen: vor einem Autohaus mit MITLENKENDENSCHEINWERFERNLUFT!!!FEDERUNGUNDMAGISCHEN8ZYLINDER-BMW den SM behalten zu wollen, *das* nenne ich Charakter! Meine Hochachtung an den Unbekannten Individualisten,
24. Mai 200323 J. Puh! Um ein Garagenproblem drumrum gekommen.... ;-) aprospos V8 und so: Vor 2 (?) Jahren nervten uns auf der Techno Classica die Jungs mit einem 350SEL 6,3 und dem V8 vom Nebenstand. Zu oft schmiessen sie den Motor an und kamen sich wegen dem Sound toll vor. Aber wir hatten ja den ausgebauten SM-Motor, Batterie aus Ente und nen kleinen Reservekanister. Sorry deutscher kann-nicht-wirklich-brabbeln-V8, beim Sound unseres italienischen nur 2,7 Liter großen V6 kamen die Leute angelaufen!!! Ich sag nur "bella machina".... ;-) Nachdem wir das 2mal gemacht hatten, liessen die ihren V8 auch aus. unprolliger Gruß Olli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren