29. August 200916 J. Hallo, in Holland gibt es ein neues Wundermittel, welches bei Hydractive-Problemen in den Scheibenwaschbehälter gefüllt wird und die Probleme sofort löst. Besten Dank an Axel Fischer von citrorep.de, der mir eine Flasche davon mitgebracht hat:
29. August 200916 J. Schalten da irgendwelche Duftessenzen bestimmte Hirnwindungen ab, die uns das Fahrwerk hart vorkommen lassen? Lg Marcel
29. August 200916 J. Hab ich gleich ausprobiert. Super das Zeug! Wie wär´s mit einer Sammelbestellung?
29. August 200916 J. Also ich werds nehmen. Ist ja original, steht ja "Citroen" drauf. Ihr macht es nur ins Scheibenwaschwasser? Also ich würd's ohne Bedenken auch ins Hydraulik-Fass einfüllen. >>Jürgen Gernot, wie hast Du es geschafft, daß die Flasche in dieser Lage hält? Ein neuer Superkleber oder sogar Hypnose? Edith liefert aber noch Smileys nach: ;) ;) ;) ;) ;) ;) Bearbeitet (29. August 200916 J. von ACCM Jürgen P. Schäfer)
29. August 200916 J. In Spanien, genauer gesagt in Sevilla, gibt es sogar einen Kurort für unsere gebeutelten Schätzchen Gruß Thomas
31. August 200916 J. Jetzt aber ganz neu und verbesserte Rezeptur für Xantia :-) Cool, das. Gruß Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren