29. August 200917 J. Hallo Schweber Ich hätte da eine EmmeGas Gasanlage zu verkaufen. Zur Zeit in einem Xantia 1.6 eingebaut und läuft ohne Probleme. ca. 60000 km vergast Ab zugeben für 500 Euronchen
30. August 200916 J. Ersteller Hallo Patrik Wie hättest Du es denn gerne?, ansonsten können wir das auch zusammen machen. Soweit bist Du ja auch nicht von mir weg :-)
30. August 200916 J. bis wieviel KW ist der Verdampfer? WElcher Tank? Papiere füpr den Tüv vorhanden? MfG aus Stuttgart
30. August 200916 J. Ersteller bis wieviel KW ist der Verdampfer? WElcher Tank? Papiere füpr den Tüv vorhanden?MfG aus Stuttgart Für wieviel KW weiß ich nicht, zur Zeit mit 65KW und 4 Zylinder im Betrieb. Laut Einbaubescheinigung hat der Verdampfer die Hersteller die Typebezeichnung E 4 67R 01 0107 Der Tank ist von der Türkischen Firma Turga und hat58 Liter, an Papieren habe ich eine Einbaubescheinigung und den Typenbescheinigung der Herstellerfirma für den Tank.
31. August 200916 J. Ersteller HalloKein Interesse mehr Gruß Doch, aber ich muß auch mal schlafen und arbeiten. Du hast meine Frage noch nicht beantwortet, ob Du zu mir kommen willst und wir die Anlage zusammen ausbauen wollen?
2. September 200916 J. Hallo Doch, aber ich muß auch mal schlafen und arbeiten.Du hast meine Frage noch nicht beantwortet, ob Du zu mir kommen willst und wir die Anlage zusammen ausbauen wollen? Kein Interesse mehr = ich will nicht Kaufen. Bin etwas verwirrt das ich das übersetzen muss. Dachte das war aussagekräftig genug. Gruß
2. September 200916 J. Ersteller HalloKein Interesse mehr = ich will nicht Kaufen. Bin etwas verwirrt das ich das übersetzen muss. Dachte das war aussagekräftig genug. Gruß Aussagekräftig genug, aber ich hatte im ersten Moment vermutet, dass Fragezeiche würde fehlen. Darf ich fragen was der Grund ist?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren