30. August 200916 J. Hallo, bin neu hier und ab gestern neuer Besitzer eines C5 2,2 HDI Bj. 2002. Mein vorheriges Fahrzeug war ein Xantia 3.0 V6, der mir mittlerweile die Haare vom Kopf gefressen hat. Daher habe ich mich entschlossen, mir einen C5 Diesel anzuschaffen. Habe aber jetzt das Problem, dass vorne auf der Stoßstange, die Düsen für die Scheinwerferwaschanlage fehlen. Wer kann mir sagen, wie genau die Bezeichnung heißt und wo ich die erhalten kann, ohne gleich in eine Citroenwerkstatt zu müssen. Für die Antwort oder auch Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus. Gruß Wolfgang
21. November 200916 J. Hallo Wolfgang, bin gerade auf Deinen Thread gestoßen. Unter Umständen hat sich die Sache inzwischen erledigt. Vorausgesetzt, Dein C5 verfügt über eine Scheinwerferwaschanlage, dann funktioniert diese dann, wenn das Licht an ist und Du die Waschanlage z.B. zum Säubern der Frontscheibe betätigst. Dabei fahren die Düsen mitsamt der Blende aus der Stoßstange heraus. In Ruhestellung schließt die Blende bündig mit der Stoßstange ab. Gruß, Klaus
22. November 200916 J. Hallo Wolfgang,bin gerade auf Deinen Thread gestoßen. Unter Umständen hat sich die Sache inzwischen erledigt. Vorausgesetzt, Dein C5 verfügt über eine Scheinwerferwaschanlage, dann funktioniert diese dann, wenn das Licht an ist und Du die Waschanlage z.B. zum Säubern der Frontscheibe betätigst. Dabei fahren die Düsen mitsamt der Blende aus der Stoßstange heraus. In Ruhestellung schließt die Blende bündig mit der Stoßstange ab. Gruß, Klaus Hallo, habe einen C51 2.2 HDI Exclusiv und kann die Aussage bestätigen. mfg jackson666
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren