1. September 200916 J. Hallo, woher bekommt man dieses kleine Stützlager oben rechts am Federdohm das mit dem motortragenden Lager verbunden ist. Schätze das ist so eine Drehmomentstütze oder so... Sieht aus wie das untere, ist nur kleiner. Bei Meisen habe ich nur das untere gefunden. Grüße Chrischi
2. September 200916 J. Ersteller Hallo,woher bekommt man dieses kleine Stützlager oben rechts am Federdohm das mit dem motortragenden Lager verbunden ist. Schätze das ist so eine Drehmomentstütze oder so... Sieht aus wie das untere, ist nur kleiner. Bei Meisen habe ich nur das untere gefunden. Grüße Chrischi Keiner nen Tipp ???
2. September 200916 J. Ersteller hallo, danke für den Tipp. Leider habe ich nichts gefunden oder konnte es nicht identifizieren, mangels Bild. Hat jemand die Teile Nummer für dieses kleine Gummi-Lager? Ansonsten muss ich mal zum C-Dealer. Grüße Chrischi
2. September 200916 J. hallo,danke für den Tipp. Leider habe ich nichts gefunden oder konnte es nicht identifizieren, mangels Bild. Hat jemand die Teile Nummer für dieses kleine Gummi-Lager? Ansonsten muss ich mal zum C-Dealer. Grüße Chrischi Ruf mich mal an... Nummern auf bekannten Seiten... Der Matthias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren