1. September 200916 J. Hallo, unser Berlingo 1.6 HDI MSP mit ESP (also auch Scheibenbremsen hinten) "rubbeln" die hinteren Bremsen während des Bremsvorganges stark, man könnte fast meinen diese hätten eine Unwucht. Habe mir heute mal ein Angebot eingeholt von einer Citroen Werkstatt, Bremsen und Beläge sowie Arbeitszeit für 210,- EUR. Ist dies ok? Der Kilometerstand liegt derzeit bei 92000 km. Die Bremsen sind noch die ersten.
1. September 200916 J. Bremsen und Beläge sowie Arbeitszeit für 210,- EUR. Ist dies ok? Das müsstest Du natürlich entscheiden... Ich finde, dass das nicht zu viel klingt, wobei man natürlich immer sparen kann... bspw. wenn Du die Teile anlieferst... Gern mache ich Dir dafür ein Angebot... Grüße Der Matthias
1. September 200916 J. HI, mit Bremsen und Beläge meinst du vermutlich Scheiben und Beläge? Wenn ja, dann find ich daß das für eine Citroen Werkstatt ein gutes Angebot ist. lg micha ....ansonsten, für Berlingo-> www.berlingo.info
1. September 200916 J. Hallo, ja, es handelt sich um die Bremsscheiben sowie Beläge. Kurz nachdem ich meinen Beitrag erstellt hatte, habe ich das Angebot einer anderen Werkstatt erhalten, dieses lag deutlich höher, sodass ich der Werkstatt, die mir Bremsscheiben und Beläge sowie Arbeit für 210,- EUR angeboten hatten, gleich zugesagt habe. Bedanke mich bei euch aber trotzdem für eure Antworten und Mühe. Bearbeitet (1. September 200916 J. von C5_Break_2,2_HDI_Exclusive)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren