Zum Inhalt springen

Spam in den Privaten Nachrichten ??


Kroack

Empfohlene Beiträge

Gast Michael_Werth

Als PN?

WOW! Das ist dann mal ein effektiver SPAM-Bot gewesen.

Kannst Du den Absender mal benennen? Dann können die Admins den User sofort löschen und die anderen User ihn auf die Ignore Liste setzen.

Ich habe übrigens keine bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die auch...

Hatte den Eindruck, daß alle die gekriegt haben, sonst hätte ich sie an den Admin weitergeleitet, aber ich dachte mir, daß machen andere schon und ich wollte dann auch den Admin damit nicht zuspammen :D

Der Text der PN lautet:

Hola Amigo.I am sorry for this message and I hope you'll read it.My name is Jose Miguel and I am from Ecuador, Latin America.I hope that adim of this forum give me oportunity to make a Great Bonus for the all members of this community.My economical situation is too bad now, therefore I offer a great stuff with a BONUS for a members of this forum!So what I am offer?A SET OF 5 DOUBLE LAYER DVDs WITH 600 AUDIO BOOKS FOR ONLY $57 with a FREE WORLDWIDE SHIPPING w/tracking number.Complete Alphabetical AudioBooks Listing you can found here: http://www.mp3s.ec/listing.htmlFOR THE MEMBERS OF THIS FORUM: price is same $57, BUT I am offer for the limitted time for all members of this forum FOR FREE A BONUS value $24.77:ANYONE of more than 200 MP3 DVDs listed here: http://wensy.com/storecatalog.asp?userid=4297Every mp3 DVD-Rom have about 500-800 perfectly tagged mp3s and about 50-60 hours of good quality sound.Imagine for only $57 you'll get 5 Doble layer DVDs with 600 mp3 Audiobooks + one BONUS DVD-Rom with mp3 song of your favourite music value $24.77, BUT ITS FREE for all members of this forum!I hope you are interested in this temporary offer. I am honest and if you think that its a scam - NO!You can ask any fragment of AUDIOBOOK or any mp3 song as example and I will upload its for your request to Rapidshare Free Hosting, so you can check it.Pls any question to: josemiguelfs@gmail.comATTENTION: For to get a FREE BONUS pls use a BUYNOW button on http://www.mp3s.ec website and point on paypal message (note) to seller the NAME and CODE of mp3 DVD you like to get as BONUS from here http://wensy.com/storecatalog.asp?userid=4297I hope you are interested on this fantastic offer. THIS OFFER IS VALID UP TO 1 OF SEPTEMBER!Sorry again if this offer is not interested for you.Jose Miguel Freire SuquilloQuito, Ecuador, Latin America.

Absender ist ein "mpprofiec" - ausgewiesen als "Gast" ;)

Hilft das jetzt oder kann ich sie löschen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mpprofiec war ein Spambot. Irre, was da inzwischen geht. Ich habe den Account nach einem Hinweis gestern gleich gelöscht.

Scheut Euch aber nicht, so etwas bei mir zu melden(es kam nur eine einzige PN). Mein Postfach ist groß genug ;-)

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sehr oft nicht. Ich bewahre zB Kontaktdaten auf. Das sind mittlerweile einige. Außerdem kann alleine Kommunikation um Kauf/Verkauf sehr lang sein. ICh bin ständig über der 90% Grenze und muss oft schauen, was ich lösch. :)

Per Mail zusenden würde gehen, nur Mailzugriff wird in manchen Netzwerken mitgelogt, weil die Domains bekannt sind. Natürlich könnte ich remote auf meinen Rechnar zuhause zugreifen, aber der Aufwand ist mir dann doch zu groß, da ich meine PCs sogar ncoh öfter wechsel, als meine XMs ;) Das einzige, was sie gemeinsam haben ist, dass sie alle unhörbar sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...