Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hydraulikleitung hinten und Auspuff sind hin

Hervorgehobene Antworten

So ich komm grade von der Werstatt. Die hintere linke Hydrauliklitung ist hin. Liegt in einem Bündel, so das dafür der Auspuff runter muß. Leider ist der so stark verrostet, das sie Angst haben den in einem Stück runter zu bekommen. Vorachträger ist an einer Stelle durchgerostet. Alle anderen Hydraulikleitungen sind stark angerostet. Was mach ich jetzt blos? Immerhin ist da sehr gute Lederaustattung, grade erst bekommen und zwei neue Türen bei. Auch der Bordcomputer geht Ich könnt heulen!

neuen kaufen und die guten teile übernehmen, der alte wird jetzt ein fass ohne boden, der aufwand wird sich da kaum noch lohnen das zu richten.

lohnt nur noch wenn du selber da rangehst.

ich würd hier jetzt erstmal bilder einstellen, so auf die ferne is das immer schlecht.

mach also erstmal bilder, hier gibts ne menge leuts die da mehr ahnung haben wie ich.

Moin!

Hydraulikleitungen nach hinten kpl durch KUNIFER ersetzen, 1 - 2 Tage arbeit, dann sind alle Leitungen neu.

Fahrschemel schweissen geht in der Zeit auch..

Wenn dir wirklich viel an dem Wagen liegt.. lass es machen, besser machs selbst... Materialeinsatz ~ 250,- EUR

Grüße

anfichtn

Was bedeutet: "Hydraulikleitungen nach hinten kpl durch KUNIFER ersetzen", und wer macht sowas?

Grüße My

Moin!

Die SUchFUnktion hätte dir bereits verraten das KUNIFER (auch CUNIFER geschrieben) eine spezielle Legierung für Hochdruckleitungen ist, die man von Hand recht gut biegen kann und die den hohen Druck des Hydrauliksystems aushält.

Beziehen kannst du sowohl die Leitungen , als auch das passende Bördelgerät beim Korrosionsschutzdepot.de

Demzufolge bedeutet meine Aussage eigentlich nicht viel mehr als "mach halt neue Leitungen rein"

Wer es macht? hm.. ich könnte... du selbst kannst es wenn du wirklich willst auch selbst, oder überträgst diese Aufgabe an einen Mechaniker.

Grüße

anfichtn

(der wegen defekter Hydraulikleitungen schon in Riga war...)

Werd mich mal umsehen, danke für die Anregung

My

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.