2. September 200916 J. Was ist beim Kauf eines XM mit 2 Liter Maschine mit 121 PS von 1990 zu beachten? Marco
2. September 200916 J. Was ist beim Kauf eines XM mit 2 Liter Maschine mit 121 PS von 1990 zu beachten?Marco Eigentlich auf alles.Meiner ist genau dieses Baujahr, und bin dabei ihn wieder aufzumotzen.(Wirtschaftlicher Schwachsinn-Aber ich machs eben doch) Und das seit ca. 2 Jahren. Großes augenmerk- die Elektrick. evtl, Kupplung-bei meinen nach ca. 220000km hin. Und die versteckten Roststellen. Bei meinen besonders die Hinteracksaufhängung. Recht´s wie Links. An den Holmen. Rost an den Türen, besonders unten -Innen (Die Hinteren) Auf die Lenkung schauen, wegen Undichtichkeiten. Hydraulick eigentlich sowieso. Handbremsseile-Vorne, Mann kann eigentlich gar nicht alles aufzählen was bei solch einem Baujahr, je nach Pflegezustand einem erwartet. Da ist noch was, schau auf den Kat, der kann bei dem Baujar auchhinüber sein. Du kommst aus Reihnsberg, komm vorbei und ich zeig dir einen der Zerlegt ist. Gruß Klotzi.
2. September 200916 J. hallo, auf jeden Fall der Oelstand. Kontrolle per Messstab ist zuverlässiger als die Kontrolle per elektr. Anzeige. MfG Citrone
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren