4. September 200916 J. Hallo und guten Morgen, ich bin neu hier, und hätte da mal eine Frage? Hat jemand hier im Forum dieses Jahr schon einen c-crosser bestellt. Benzin oder Diesel. Wie lange waren,sind denn die Lieferzeiten. Meinen habe ich am 1.April (kein Aprilscherz) bestellt und er war in Europa nicht auf Lager. Es ist ein C-CROSSER 2.4 16V CVT-Automatik Exclusive in schwarz. Ich bin neugierig auf euere Erfahrungen und im vorrau vielen Dank Gruss Rolf
4. September 200916 J. Hast Du ihn denn inzwischen? Es gab da doch eine Produktionsverlagerung weg aus Japan nach NedCar in den Niederlanden. Vielleicht deshalb der Lieferengpass?
4. September 200916 J. Ersteller Hast Du ihn denn inzwischen? Es gab da doch eine Produktionsverlagerung weg aus Japan nach NedCar in den Niederlanden. Vielleicht deshalb der Lieferengpass? Nö,- noch nix zu sehen. Laut C. Köln wird er immer noch in Japan gebaut. Gruß Rolf
4. September 200916 J. Seit wann weiss Citroen D irgendetwas..... http://www.automobil-industrie.vogel.de/oems/articles/115494 Lediglich die C-Crosser für den nicht europäischen Markt werden weiterhin in J gefertigt.
4. September 200916 J. Dann schau mal bei auto-wilde.de. Da stehen zwei 2.4er Benziner,Automatik mit Tageszulassung für 23000 € sofort zum mitnehmen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren