4. September 200916 J. Das Problem besteht, seit ich den Break habe. Immer wenn ich die Heizung anmache, kommt mir eine Kühlmittelweolke entgegen. Die verfliegt zwar und kommt im Betrieb auch nicht weder, heißt, es riecht einmal nach warmdrehen kurz und intensiv, dann aber komplett weg. Dazu muß ich sagen, daß das Auto kurzzeitig mit offenem Kühlerdeckel überführt wurde, weil der Lüfter kaputt war. Jetzt weiß ich nicht, ob evtl. immernoch Kühlmittel im Lufttrakt ist oder ob da irgendwo eine Dichtung schwitzt. Wo fang ich am Besten an zu suchen?
4. September 200916 J. Ersteller Jetzt müßte ich nur noch wissen, wie ich da rankomme, bevor ich einen See im Innenraum habe respektive um den Jahreswechsel rum dann eine Schlittschuhbahn Wenn was undicht ist, muß das jetzt gemacht werden, momentan kanns noch nicht viel sein, weniger wirds aber bestimmt nicht.
4. September 200916 J. Ersteller Der sitzt jetzt aber nicht genau mittig unterm A-Brett? Ähnlich Xanthippe, wo das komplette Brett raus muß? Kommt man vom Handschuhfach da nicht ran? Zumindest erstmal zum Schauen, ob man ne Feuchtstelle ausmachen könnte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren