30. September 200916 J. Interessant wieviele Sport ESD nun zum Vorschein kommen. @hcpaule: schreibe doch mal nen Preis, ABE? , Bild? mit Standort dann weiß jeder gleich bescheid und das erspart unnötige PN Gruß David
30. September 200916 J. Ersteller @david: Wat willst du denn mit sonem Obdachlosenheim ? Hast doch schon ein ganz netten drunter
30. September 200916 J. Der Original ESD ist vom aussehen in Ordung .. hätte doch gern einen besseren Klang im Tunnel .. zumindestens spätestens wenn der Jetzige durch ist bzw ich mir den Duplex alla Musketier ohne Reue holen kann. Damit ist kein Scheunentuning alla HÜSTvwHüst gemeint ..........
30. September 200916 J. Ersteller Mit oder ohne ABE ?? Ein ESD MIT ABE ist nicht wirklich lauter als der Original .. klingt nur anders.
30. September 200916 J. Nur mit ABE oder CIT-Zeichen bzw Teilenummer drauf gestempelt. Zur Not kann ich mir ne Chrom-Attrappe (Blende) anschrauben .. für die Optik.
30. September 200916 J. Kann mir ja auch nen Ofenrohr/Höhle alla Honda Crx drunterschweißen .. ma schaun was dann da geht .. bloß net, schade um die Optik
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren