Zum Inhalt springen

saustarkes Video - ob's hilft ?


chrissodha

Empfohlene Beiträge

Gast Michael_Werth

Klasse!

Die Walisische Polizei hatte schon vor einigen Jahren sog. Schockvideos bzgl. Fahrens unter Alkohol produziert.

Die waren noch etwas krasser.

Leider finde ich sie so auf die Schnelle nicht. Vielleicht jemand anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

Holla!

Das ist heftig! Ich hatte eine Gänsehaut.

Aber is wohl ein möglicher Weg.

Heftig sind aber auch die Kommentare im Spiegel Forum.

Wird auf die selbe Stufe gestellt wie Splatter Videos..

Also ich bin der Meinung, dass es neben Geldstrafe ( 40,00 €) für telefonieren am Steuer auch ein paar Sozialstunden auf der Unfallchirurgie geben sollte.

Es werden aber inzwischen wieder mehr Leute, die man mit Handy ganz ungeniert SMS schreibend oder telefonieren sieht, während sie fahren. Dabei ist es auch völlig unerheblich, in welcher Verkehrssituation sie sich befinden.

Viele Grüße

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist teilweise wirklich krank heutzutage; Habe mich grade heute mit einem unserer Aussendienstmitarbeiter unterhalten der mit der allergrössten Selbstverständlichkeit erklärt, er müsse während der Fahrt sein blackberry (diese Drecksdinger gehören verboten....meine Meinung) lesen weil er sonst mit der Fülle an mails gar nicht klar kommt.

Das scheint mir ein riesen Problem zu sein, daß zu viele Leute glauben so wichtig zu sein, daß sie nicht mal ein paar Stunden unerreichbar sein können.

In dieser Hinsicht bin ich sehr froh darüber, ein recht altmodischer Mensch zu sein - wenn ichn unterwegs bin bin ich unterwegs - basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Filmen wie Final Destination im Kino? Nö!

Die Jugend von Heute kann NICHTS mehr abschrecken, dafür sorgen Film- und Spieleindustrie sehr wirkungsvoll.

Außerdem gilt immer die Parole :"Das kann mir nicht passieren, denn ich kann das viel besser als die in dem Video!"

Mein XDA ist während der Fahrt in der Navihalterung, da komm ich nicht auf dumme Gedanken. Bei dem Touchscreen würd ich die richtige Stelle eh nicht treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Arbeit haben wir auch mal ein Video gezeigt bekommen, in dem einer verzählt was ihm passierte weil er "mal" nicht seine Schutzausrüstung anhatte!! Nir fällt aber grad der Name nimmer ein.

Solche Filme bewegen schon, aber natürlich geben es welche, wenn nicht sogar genug, denen das am Allerwertesten langgeht. Da sie es eh besser können!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Da traf den Nagel der Hammer aufn Kopp." So wurden bei meinen Sommerjobs beim Obstbauern immer die Arbeitsschutzgespräche mit den Pflegehelfern gemacht. Der Kollege Nagel als Opferlamm mit allenmöglichen Unfällen, war schön erzählt, regte aber eher zum Lachen an als zum Nachdenken :D

Kennt Jemand Staplerfahrer Klaus? Irgendwo hatte ich mal die DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin der Meinung, dass es neben Geldstrafe ( 40,00 €) für telefonieren am Steuer auch ein paar Sozialstunden auf der Unfallchirurgie geben sollte.

Das ist die TOP Antwort, bin ich sehr dafür!

Das würde sicher auch eine lang anhaltende Wirkung erzielen.

Kennt Jemand Staplerfahrer Klaus? Irgendwo hatte ich mal die DVD.

Den gab es (gibt es?) doch bei youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DVD war in irgend nem großen Restposten mit drin. Dachte erst, das wär ne Doku, so stockseriös geht das los mit dem Sprecher vom 7.Sinn und den alten NFS-Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polizei im Kohlenpott haben ein gruseliges Photoalbum, wo Photos von geschrederten Menschen drin sind, die im Kanal schwammen und von Schiffsschrauben zu Mett verarbeitet wurden.... Und trotzdem wird in die Kanäle gesprungen (am besten von einer hohen Brücke) und sich mit den Schiffen treiben gelassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael_Werth

Der Klassiker ist aber immer noch Staplerfahrer Klaus: http://www.youtube.com/watch?v=NgqeBcdbFJ4

Öffentlich rechtlicher Splatter :D

*edit*

Uuups, jetzt erst gelesen:

" Kennt Jemand Staplerfahrer Klaus? Irgendwo hatte ich mal die DVD.

Ja, oben der Link ;)

Bearbeitet von Michael_Werth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...