4. September 200916 J. Nochmal meine Heizung am BX es ist mir einfach bisher nicht gelungen den Zustrom von warmer Luft ganz zu unterbinden. Es wird jetzt zwar langsam Winter da kann und soll ja reichlich warme Luft kommen aber das Teil soll einfach funktionieren. Ich habe mich heute nochmal an die Einstellung begeben leider ohne Erfolg naja nicht ganz meine Hände sind heile geblieben. Ich bin mir eigentlich sicher das der Fehler am Heizungsventil liegt. Nun bin ich zwar mutig aber auch nicht ganz dämlich es juckte zwar in den Fingern aber ich habe dieses Plastikgeraffel nicht ausgebaut. Frage hat das Heizungsventil schon mal einer zerlegt? Ich wüßte gerne, wie die Dichtung aufgebaut ist. Freue mich auf die Antworten.
5. September 200916 J. Ersteller Danke für das Bild. Wenn das Innenleben bei mir genauso ist, kann ich ja ohne Erfolg einstellen bis zum geht nicht mehr.
5. September 200916 J. Ersteller Nun habe ich noch eine Frage. Also ausbauen ohne Ersatzteil im Rücken möchte ich das Ventil nicht mit dem alten Kunststoff ist das immer so eine Sache. Kühlerreiniger ist auch immer ein Risiko (Kühler sauber aber undicht). Was gibt es noch für Möglichkeiten den Schmodder von fast 20 Jahren ohne Ausbau zu entfernen. Bearbeitet (5. September 200916 J. von ACMM Hugin1)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren