6. September 200916 J. Hallo Forum, ich habe letztes( oder wars dieses?) jahr die schiebedachzüge getauscht. Hier aus dem forum hatte ich die anleitung bekommen wie man sie tauscht ohne den himmel zu demontieren... letztens wurde ich danach gefragt ... jetzt habe ich in den mails und überall geschaut und finde die anleitung nicht mehr . wer gab sie mir damals ... es waren auch bilder dabei so dass es sehr einfach war die teile zu tauschen. erinnert sich jemand daran? viele grüße dominique
6. September 200916 J. ist schon unterwegs........... viel spass damit gruss uwe Bearbeitet (6. September 200916 J. von uwekolb)
6. September 200916 J. Hallo, @Uwe, könntest du die Anleitung vielleicht hier online stellen? Sind bestimmt einige die daran interesse hätten. Wäre super wenn es möglich wäre. Vielen Dank mfg Daniel
6. September 200916 J. leider krieg ich die immer noch nicht in die citdocs eingestellt, weil ich mich nicht einloggen kann. also her mit euren email adressen, ich schmeiss sie euch ins postfach. Bearbeitet (6. September 200916 J. von uwekolb)
7. September 200916 J. Die Anleitung von Uwe habe ich auf www.citroen-forum.net/xmschiebedach.pdf eingestellt bis Citdoks wieder voll laufen.
7. September 200916 J. Komisch, ich hatte die auch mal in die Citdoks gestellt. Weshalb die nicht im Google-Cache erscheinen, ist mir schleierhaft.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren