6. September 200916 J. Hallo erstmal, Ich brauche die Hilfe eines Saxo 1.4l 75PS Fahrers. Ich habe einen ESD für mein Peugeot 205 gefunden. Genau so ein wie ich will. Der hat aber nur ein Gutachten für den Saxo 1.4 75PS was für mich kein Sinn macht da der Saxo den gleichen Motor und Auspuff hat wie der Peugeot. Die Saxo Motoren wurden sogar von Peugeot gebaut. Dann hab ich mal beim TÜV angerufen der meinte wenn die db Zahlen stimmen gibts kein prob den einzutragen. Jetzt bräucht ich ein Fahrzeugschein von einem Saxo 1.4l 75PS. So meine Frage jetzt kann mir einer seinen einscannen? Er kann auch name Anschrift Fahrzeugidentnr überdecken. Es geht nur um die Schlüsselnr das der TÜV weiss das es ein Saxo ist und um die db zahln. Bitte um Hilfe
6. September 200916 J. Schlüsselnummer kriegst Du auch so raus: http://www.gdv-dl.de/typklassenverzeichnis.html Komplexe Suche anklicken und nach Citroen Saxo suchen lassen. Gruß Markus
6. September 200916 J. Ich dachte dass der Saxo baugleich war mit dem 106, doch als es über Motor und Auspuffanlage geht, oder bin ich da auf dem Holzweg?
7. September 200916 J. Ich dachte dass der Saxo baugleich war mit dem 106, doch als es über Motor und Auspuffanlage geht, oder bin ich da auf dem Holzweg? Nicht der AX und der 106er?
7. September 200916 J. AX = 106 S1SAXO = 106 S2 Das wäre so die grobe Richtung. Dann bin ich grob doch in der guten Richtung :-) meine Madame hat nämlich einen 106 S1 und die Auspuffteile sind die gleichen die auch für den Saxo angeboten werden, hab da gerade eine Austauschaktion hinter mir. Zum Glück schauen sie hier beim "TÜV" nicht so penibel und sinds zufrieden wenn die Anlage dicht und keinen Lärm macht und einigermassen original aussieht.
7. September 200916 J. Ersteller Ich brauch die Schlüsselnr nicht. Ich brauch den schein mit der nr. das der Tüv sieht das der schein vom Saxo ist. Ne ein Fax hab ich keider nicht. Haste kein scanner um es mir per e-mail zu schicken?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren