Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C6 das schönste Auto das er je gesehen hat

Hervorgehobene Antworten

scheinbar kann man auch froh sein herrn magoo nicht persönlich zu kennen und wenn würde man wahrscheinlich sofort die automarke wechseln :D

neenee,

Magoo ist schon in Ordnung, der tut einem höchstens CX-infizieren :)

Gruß HD

bekennender Magoo-Kenner ;)

Ähm , ich glaube , Ihr verwechselt das mit dem " netten Onkel " , der sich mit einer Tüte Campinos oder Werters Echte in der Nähe von Kinderspielplätzen im Gebüsch versteckt , vor denen man seine Kinder immer warnt . Also die ausgiebige Testfahrt vor 2 Jahren mit einem C6 205 HDi war affentittengeil . Habe ich auch gleich gekauft . Der Citroendealer staunte nicht schlecht : "Und , ? Was sagen Sie ?"" Ich nehme gleich 2 !! Selbstverständlich bezahle ich diese Kleinigkeit in bar " und so bezahlte ich die beiden C6 , sie wurden nach nur 3 Tagen ordnungsgemäß uns ausgeliefert . Zuhause angekommen gab das gleich einen Riesenwirbel , weil ich bei solch kleinen Anschaffungen nicht immer mit meiner Familie vorher rede , sondern gern mal für eine Überraschung sorge . Jedenfalls sind sie seit gut 2 Jahren absolut pannenfrei , zumindest der von Lukas . Der von Tobias ist leider beim Staubwedeln aus dem Wandregal gefallen und hat bei dem Sturz einen Außenspiegel eingebüßt . Speziell Tobias , mein jüngster ist stolz auf seine Citroenmodellsammlung

( oh , sind inzwischen schon zwei Beiträge dazwischengekommen )

Bearbeitet ( von Citronenbändiger)

scheinbar ist anscheinend richtig

Gruß HD

bekennender Magoo-Kenner ;)

Merci, aber nicht jeder ist so hart im Nehmen wie du. ;)

Gruß,

Martin

scheinbar kann man auch froh sein herrn magoo nicht persönlich zu kennen und wenn würde man wahrscheinlich sofort die automarke wechseln :D

Nö, ich bin froh, ihn persönlich zu kennen ;-)

Und warum sollte ich die Automarke wechseln?

Martin

CtM

Soweit ich das wohl nicht kommen lassen, mit dem persönlichen kennen meine ich.

Na prima, da kann ich ja einfach copy und paste anwenden:

Nö, ich bin froh, ihn persönlich zu kennen ;-)

Und warum sollte ich die Automarke wechseln?

Zeile 1: Dito. Und froh, ihn am 26. wiederzusehen.

Zeile 2: Wegen der Faszination an der Technik -

jedenfalls nicht wegen dem Miesepeter CX-ROW.

hs

Zeile 1: Dito. Und froh, ihn am 26. wiederzusehen.

Zeile 2: Wegen der Faszination an der Technik -

jedenfalls nicht wegen dem Miesepeter CX-ROW.

hs

beleidigungen sind hier untersagt, schön das sich das gerücht so schön hält, so lebt es sich doch unbeschwert, da kann ich ja froh sein das sie es in westhofen nur auf mein auto abgesehen hatten.

Nu is gut. Lasst uns alle froh (und munter) sein. :)

mg

(Merci, Jungs, bin zu Tränen geschüttelt, äh, gerührt nat.)

Nee, ist nicht gut, solange der Meckerfritze meint,

er wäre der Einzige, der hier andere beleidigen darf

und selber beleidigte Leberwurst spielt, wenn es mal

was zurück gibt.

hs

"beleidigungen sind hier untersagt, schön das sich das gerücht so schön hält, so lebt es sich doch unbeschwert, da kann ich ja froh sein das sie es in westhofen nur auf mein auto abgesehen hatten. "

Wenn der Meckerfritze nur endlich den Unterschied zwischen dass und das lernte! Ich bin ja ansonst kein Oberlehrer, meine aber, dass, wer motzt, dies wenigsten sprachlich richtig machen müsste! Gross und Kleinschreibung sowie typische Tippfehler kann man ja noch übersehen, aber richtig müsste es heissen:

beleidigungen sind hier untersagt, schön, dass sich das gerücht so schön hält, so lebt es sich doch unbeschwert, da kann ich ja froh sein, dass sie es in westhofen nur auf mein auto abgesehen hatten.

Gruss Jürg

(Merci, Jungs, bin zu Tränen geschüttelt, äh, gerührt nat.)

Demnächst drückt dich Papa HD einmal, und dann isses wieder gut :D

Nee, ist nicht gut, solange der Meckerfritze meint,

er wäre der Einzige, der hier andere beleidigen darf

und selber beleidigte Leberwurst spielt, wenn es mal

was zurück gibt.

hs

ach her je, was wird das denn jetzt ? ein sturm im wasserglas ? oder doch nur eine etwas zickige diva oder doch einzelkind ?

Lach mich schlapp, schönen abend noch

(ach zickige diva passt natürlich ideal zum CX, lach )

Und alles nur weil ich weiße autos blöd finde und japanische sowieso

Bearbeitet ( von CX-***)

"beleidigungen sind hier untersagt, schön das sich das gerücht so schön hält, so lebt es sich doch unbeschwert, da kann ich ja froh sein das sie es in westhofen nur auf mein auto abgesehen hatten. "

Wenn der Meckerfritze nur endlich den Unterschied zwischen dass und das lernte! Ich bin ja ansonst kein Oberlehrer, meine aber, dass, wer motzt, dies wenigsten sprachlich richtig machen müsste! Gross und Kleinschreibung sowie typische Tippfehler kann man ja noch übersehen, aber richtig müsste es heissen:

beleidigungen sind hier untersagt, schön, dass sich das gerücht so schön hält, so lebt es sich doch unbeschwert, da kann ich ja froh sein, dass sie es in westhofen nur auf mein auto abgesehen hatten.

Gruss Jürg

Wenn das hier jetzt so'ne mobbingnummer werden soll, sollten sie sich schon andere sachen einfallen lassen.

Zudem bin ich mittlerweile froh an meinen autos keine acc aufkleber zu haben.

Bearbeitet ( von CX-***)

hört doch auf mit dem kinderkram!!

oder?!?

habt euch lieb ;-)

gruß uwe

ich hab soviele leute lieb, da fehlen dir mir hier auch noch :)

Wenn das hier jetzt so'ne mobbingnummer werden soll, sollten sie sich schon andere sachen einfallen lassen.

Ach Rowie, hat dich mal wieder keiner lieb?

Trink mal einen Schoppen und schon gehts wieder :)

Gruß HD

der alles nicht so eng sieht

wenn das ihre probleme sind, dann kanns wohl nicht so schlimm sein.

ich für meinen teil finde das hoch amüsant.

Vielleicht schiebt unser lieber admin den quertreibern hier ja auch mal den riegel vor, zeit wäre es jedenfalls allemal dafür. Ich bin damit schon einmal durch

Bearbeitet ( von CX-***)

.

Vielleicht schiebt unser lieber admin den quertreibern hier ja auch mal den riegel vor, zeit wäre es jedenfalls allemal dafür.

Meinste jetzt ein Schokoriegel oder ein Knusperriegel? :D

Meinste jetzt ein Schokoriegel oder ein Knusperriegel? :D

An seiner Stelle würde ich dem Knusperriegel den Vorzug geben. Da haben die Quertreiber länger zu kauen dran und den Mund schön voll -> ergo: CX-ROW hat länger seine Ruhe icon10.gif

Lg Marcel

800px-Kinder_Riegel_ak.jpg

Da kann nur eine Helfen:

nanny-1219673946.jpg

ich glaube auch, die kann sowas, hauptsache sie gerät bei den "harten Brocken" hier nicht an die grenzen

wenn das ihre probleme sind, dann kanns wohl nicht so schlimm sein.

ich für meinen teil finde das hoch amüsant.

Vielleicht schiebt unser lieber admin den quertreibern hier ja auch mal den riegel vor, zeit wäre es jedenfalls allemal dafür. Ich bin damit schon einmal durch

Frag Dich mal, warum?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.