10. September 200916 J. Warst auch schon spendabler Mit 5 Euro kommt man im Heideblümchen schon zurecht. Solide Ostwestfalenpreise da ..
10. September 200916 J. wo haste denn den Kirscheneinkochthread gesehen? den gab es hier wirklich mal oder waren es himbeeren ?
10. September 200916 J. den gab es hier wirklich mal oder waren es himbeeren ? ja, wenn DU es nicht weißt :-(
10. September 200916 J. Es waren Sauerkirschen: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=88339&highlight=kirschen
10. September 200916 J. den gab es hier wirklich mal oder waren es himbeeren ? Ich würde jetzt den 50:50 Joker nehmen
12. September 200916 J. Apropos Quoten.....Unsere Mädels sind Europameister geworden. Die Engländerinnen mit 6:2 Platt gemacht. Und ich habe als gewartet, ob die Mädels die Trikots tauschen Frauenfußball??? Das hat doch irgentwie den Anstrich von Männerhäkelkurs...
12. September 200916 J. Frauenfußball??? Das hat doch irgentwie den Anstrich von Männerhäkelkurs... Wenigstens spielen die Mädels ordentlichen Fußball und schiessen Tore, .... wenn ich da so die männlichen Krücken sehe
5. April 201115 J. Hallo Es ist ja alles gesagt. Die 4 Seiten lese ich immerwieder gerne, bald werde ich sie auswendig kennen. Ein Lesezeichen von dem Thread habe ich auch schon gesetzt. Aber der eine Schreiber geht mir fast ab. Er machte immer eine #Gute Stimmung# im Forum. Was macht eigentlich der CX-Row? ( In der Erinnerung verklärt sich vieles ) liebe Grüsse Bearbeitet (5. April 201115 J. von Büestry)
5. April 201115 J. Was macht eigentlich der CX-Row? ( In der Erinnerung verklärt sich vieles ) Vermutlich macht er das, was er immer gemacht hat. Nur die Lokalität ist eine andere - und das ist auch gut so. Gruß, Albert
5. April 201115 J. Mein Mitgefühl!Übrigens wollte ich oben in #6 nichts anderes ausgedrückt haben. Eben auf meine eigene, ganz leicht ironische Art. >>Jürgen Hallo Das ist doch OK, man musssss es manchmal so sagen (siehe #6). Sonst träumen manche weiter. Nur, man muss wissen, sich darüber im Klaren sein, dass das keine Freunde schafft. liebe Grüsse Bearbeitet (5. April 201115 J. von Büestry)
6. April 201115 J. Es gibt Leute, die haben sooo viel Langeweile, daß Sie jedes seit Jahren ruhendes Thema wieder aufleben lassen müssen - Hauptsache, es geht um den C6 und man kann noch ein paar leere Wortgebilde dazu schreiben... Gruß Bernhard
6. April 201115 J. CX-Row hat doch jetzt einen C5 und war damit sehr zufrieden. Von daher hat er wohl keinen Grund zum Schreiben.
6. April 201115 J. Ich weiß gar nicht, was ihr mit diesem Menschen immer habt. Er hat nur sinnentleerte Tiraden auf Kleinkindniveau abgelassen und konnte keinen Gegenwind vertragen. Sonst wäre er doch wohl noch hier aktiv, oder?! Mir persönlich gehen diese "wo ist Rowie" Beiträge mächtig auf den Zünder und solange es sie noch gibt, braucht sich keiner aufzuregen, wenn Büestry mal einen älteren Beitrag reanimiert. T.
6. April 201115 J. Es gibt Leute, die haben sooo viel Langeweile, daß Sie jedes seit Jahren ruhendes Thema wieder aufleben lassen müssen - Hauptsache, es geht um den C6 und man kann noch ein paar leere Wortgebilde dazu schreiben...Gruß Bernhard Hallo Ja, so ist es halt, wenn man von Beruf Sohn ist. Es gibt eben Leute die stört die Mücke an der Wand. Ein Forum durchzustöbern kann spannender sein, als ein Buch zulesen. Ein Buch liest man ja nicht aus Langeweile, sondern aus Es gibt aber auch Leute, die eben keine Schnellraffer sind und Wortgebilde nicht verstehen, nicht raffen. liebe Grüsse Bearbeitet (6. April 201115 J. von Büestry)
24. Januar 201214 J. Hallo Ja man kann es eine kleine Ausfahrt eines C6es nennen. Eine * KLEINE Ausfahrt *, deshalb, weil es nur ein einzelner C6 war. Nämlich der von meiner Frau und mir. Wir fuhren von Heidelberg auf der Autobahn nach Karlsruhe. Danach die B9 von Karlsruhe über Ludwigshafen/Rhein-Worms. In Worms machten wir einen Zwischenhalt, um am Rheinufer uns die Füsse zu vertreten und dabei die Tauben zu zählen. Dann fuhren wir weiter auf der B 9 nach Mainz, über die Autobahn Frankfurt-Basel zurück nach Heidelberg kaffeetrinken. Die *kleine Ausfahrt*war nur ein Zeitvertreib mit Lusteffekt. Der Lusteffekt war, mit dem C6 auf der B9 zu fahren/schweben wie im 7ten Himmel. Nach 4 Jahren C6 Fahrerei ist die Threadüberschrift immer noch zutreffend. nööö, ein schlechtes Gewissen wegen der Umwelt und so, hatten wir nicht. Weshalb auch ! liebe Grüsse Bearbeitet (24. Januar 201214 J. von Büestry)
24. Januar 201214 J. Büestry, Du Poet. Hast Du mal wieder die Erderwärmung auf einen neuen Höchststand gebracht? Warte nur, bis Dir die Taubenzähler auf die Schliche kommen. Lange kann es nicht mehr dauern. zurigo
24. Januar 201214 J. Büestry, Du Poet. Hast Du mal wieder die Erderwärmung auf einen neuen Höchststand gebracht?Warte nur, bis Dir die Taubenzähler auf die Schliche kommen. Lange kann es nicht mehr dauern. zurigo Hallo zurigo Die Taubenzähler sollen nur mal kommen, denen werde ich dann was erzählen. Ich wollte nicht wissen, bei den >>vielen<<LKW´s auf der B9 und der Autobahn, die wir überholten haben, wieviele davon Leerfahrten machten. Das ist auch nicht gerade umweltveträglich. Oder Flugzeuge beim starten und landen unsre Umwelt schonen. Das ist auch nicht gerade umweltverträglich. Deshalb ist es müssig und vergebens, lieber zurigo sich über den C6 Umweltfaktor, Gedanken zu machen. Dann doch lieber C6 fahren, als LKW fahren. (so gesehen, können C6-Fahrer in Sachen Umwelt, ein relativ astreines Gewissen haben) stimmt doch, oder ? liebe Grüsse
24. Januar 201214 J. Ja, wir haben ein Laster. Andere einen Laster.zurigo Hallo ja klar...C6 fahren ist eine Leidenschaft, die aber für manche Leiden schaft. liebe Grüsse Bearbeitet (24. Januar 201214 J. von Büestry)
24. Januar 201214 J. Kleine Trübung der Stimmung: gestern fragte mich dieser Musiker auf dem Rückweg von Köln, ob mein C6 ein Kombi wäre oder eine Limousine. Das war natürlich eher ein Rückschlag für mein Selbstbewusstsein. Er selber fährt einen BMW-Kombi. Sieht die Kiste wirklich wie ein Kombi aus? zurigo
24. Januar 201214 J. Hallo ne, Dein Kumpel hatte da irgendwie ein Knigg in der Optik. Gäbe es ein C6 in Kompi Ausführung, wäre alles schöne am C6 weg. Wie damals beim XM. Der XM y4 in Kombi-Ausführung ist ja auch so ein Ding für sich, wie irgendwie gewollt, aber nicht gekönnt. Einfach hässlich zusammengeschustert. liebe Grüsse
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren