Zum Inhalt springen

Krisensichere Stelle!


Jewiberg

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist der Mensch und solange es Menschen es gibt, wird es Kriege geben. Überall und immer, von der Steinzeit bis in die Zukunft...

@Roger

Ich trumpfe nicht auf, sondern spreche aus 15 Jahren Erfahrung. Wieviel hast Du? 10 Monate, oder 12 Monate sogar...?

O.K., das sieht jetzt ein wenig nach Schwanzvergleich aus, aber 180 Monate Erfahrung sind nun mal 'trumpf', wenn Du es so nennen willst :) Behalt Du mal Deine Meinung, ich muss milde drüber lächeln und denke mir nur: Jaja...

Ach und noch: Es testet mit nichten jedes Land all den ganzen Kram, den man zum 'Kriege führen' braucht für sich alleine. Es gibt schon welche, die für sich selbst testen, das ist aber nicht die Regel.

Wie ich schon schrieb: Du steckst mittendrin!

Die 180 Monate sind demnach gegen Dich zu verwenden.

Die Richtigkeit konträrer Positionen entscheidet sich

nicht durch das überheblichere Lächeln

(als dass ich Dein 'milde' deuten möchte)

Hast Du mal darüber nachgedacht, dass sich Deine Beweis-Kette

zur Selbstrechtfertigung ('beruflich') genauso gut rückwärts denken lässt!!!???

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dann mal ganz ernsthaft: Was soll uns OHNE Armee denn passieren ? Nehmen wir mal an, jemand anders marschiert hier ein. Um was zu erreichen ?

ES GIBT KEINE ANDERE IDEOLOGIE MEHR, die einmarschieren KÖNNTE.

Das hat nur noch keiner gerafft.

Und, aber da wird es filosofisch: Keiner von uns nimmt irgendwas irgendwohin nach dem Ende mit. Ergo ist es *völlig egal* und *total unbedeutend*, was man hier besessen oder verteidigt oder bekämpft hat.

Es ist einfach schnurzpiepegal. Putin ? Schröder ? In 100 Jahren beide eine Fußnote. Ende. Ich selber ? In 80 Jahren vergessen. Weg.

Und ? Wozu dann kämpfen ? Ich wüsste nicht wofür.

Andererseits ist dann das einzige, was man tun kann und muss, das, das JEDER daran mit tut, das es allen auf der Erde besser geht. Und mit kämpfen und töten, verzeihung, geht es keinem besser. Weder dem, der schießt, noch dem, der das Blei abkriegt.

Wenn das einzige echte letzte Problem der Selbstmord ist, dann ist der Umkehrschluss, diese Erde für die LEBENDEN so gut wie möglich zu gestalten. Aber das Verteidigen von sonstwas oder das anhäufen von Besitz, das Unterdrücken von anderen, Arbeitnehmern, das ist alles völlig sinnfrei.

Die Zeit besiegt uns ALLE. Auch die Pyramiden.

Carsten

Ups, da habe ich Dich um Sekunden auf den undankbaren 49. Platz 'geschossen'. ;)

Deswegen 'Vollzitat'.

Und volle Unterstützung!

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Detlef Bassing

Ich für meinen Teil bin International.

Und ich wäre stolz KEIN Deutscher zu sein!

Es ist mir auch Scheißegal welcher Verein welche Liga auch immer gewinnt!

Da fängts nämlich schon an mit der angeblich nicht mehr vorhandenen Ideologie!

Bei der BW war ich einen Tag (bin nachdem mir so ein Hänfling von Hauptmann erklärt hat, mein HY würde (welch Glück) nicht dem Gesamtbild der Kaserne entsprechen und ich soll gefälligst draußen parken, nach Haus gefahren), 3 Monate fahnenflüchtig (bin sogar mal ein Stück hinter den mich suchenden Feldjägern mit meinem absolut unauffälligen Allerweltsauto hergefahren - köstlich) bis mich jemand aus meinem Bekanntenkreis verpfiffen hat (Auch Arschlöcher müssen einmal sterben!), dann 2,5 Monate U-Haft, nochmal 2 Monate BW (natürlich Krank - Innendienst, Helm- und Koppelbefreit, Schuhe nach Wahl - Nur meine schönen Haare konnte ich letztendlich nicht retten, die sind diesem tollen Staat zum Opfer gefallen und das nehme ich heut noch Übel), anerkannter Kriegsdienstverweigerer (Hab den Mädels aber gleich deutlich gesagt, mit zweiter Backe hinhalten is bei mir nicht - wenn mir einer auf die Füße tritt, dann tret ich zurück aber heftig!), dann 2 Monate Zivi und schließlich endlich ausgemustert.

Meine persönliche Meinung: Jeder, der eine Uniform, gleich welcher Art auch immer, trägt und der Meinung ist, anderen deshalb was befehlen zu können, muß zwangsläufig einen psychischen Knaks haben.

ICH HASSE DIESE GANZE HEERSCHAR VON STAATSDIENERN IN UNIFORM

Wer is denn hier der Staat ihr Affen?!?!?!

und wem dient ihr?

Ich für meinen Teil kann darauf verzichten

Genauso wie auf die Jungs vom kirchlichen Lager die ständig Nächstenliebe predigen und über die bösen Muslims herziehen! Hallo - Inquisition im Mittelalter - Beirut? Da war mal ne Bombenstimmung - Belfast, wo sich Katholiken und Protestanten heut noch die Köpfe einschlagen - Der 30jährige Krieg - Und die Kreuzzüge nicht zu vergessen, da ham se Kinder ins heilige Land geschickt um den Sarazenen tüchtig eins aufs Haupt zu hauen (was´n Gemetzel)

Fasst euch an die eigene Nase ihr Nasen!!!

Leider leider finden sich immer genug die den ganzen Schwachsinn mitmachen und nur wenige, die sich auflehnen und DAS ist das Armutszeugnis unserer ganzen sogenannten Zivilisation!

Die, welche sich angegriffen fühlen - recht so - war meine Absicht.

Diejenigen, die mich jetzt deshalb nicht mehr leiden können - is mir egal ICH brauch euch nicht!

Die, die nachdenken und mir Recht geben - Merci

Nobody is perfect - me too.......but i´m still working on it

mit freundlichen - hoffentlich unzensierten - Grüßen aus Oberfranken

D. Bassing

schönes Leben noch - wir ham nur eins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Detlef Bassing

Hab grad so´n Hals

und deshalb

schönen Gruß noch nach Berlin!!

Staatsverschuldung? Lernt mal einsparen!

Ausgaben kürzen - ergo weg mit Bundeswehr (und den Zivildienst streichen, da können ja die Zeitberufssoldaten hin - machen sie was sinnvolles und sind nicht arbeitslos)

Ich empfinde es auch als Frechheit, wenn mir erzählt wird, das Öl wird knapp und der Sprit ist deshalb so teuer - mein Auto hat keinen Kat und kostet mehr Steuer weil es die Umwelt verschmutzt ..........

und dann donnert wieder so´n Kampfflieger über mich drüber (der braucht bestimmt nur 0,5l/100km) und was bei einem 60t Kampfpanzer zum Auspuff rauskommt ist reiner Sauerstoff! Weg mit dem Scheiß!!! Abwracken!!!!!

Ansonsten:

Steuern runter - Kaufkraft rauf - Praktika verbieten - Vollbeschäftigung

Alles logisch!

Denkt drüber nach und tut mal was für eure viel zu hohen Gehälter!

Nobody is perfect - me too.......but i´m still working on it

mit freundlichen - hoffentlich unzensierten - Grüßen aus Oberfranken

D. Bassing

schönes Leben noch - wir ham nur eins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Detlef Bassing

So, die Jungs mit der weißen Mütze kriegen auch noch ihr Fett ab:

is ja auch so was krisensicheres

wenn man meine Autos aufbricht und demoliert, krieg ich auf meine Anzeige hin nur ein Schulterzucken (Anscheinend Kavaliersdelikt, da wird nicht mal der Versuch gemacht irgendwo Fingerabdrücke zu finden) ....... aber wehe ich bin nicht angeschnallt, da kommen sie in Wallung - is ja auch ein Schwerverbrechen - oder telefonieren im Auto - geht gar nich (CB-Funk aber doch, hmmm liegt vielleicht daran, das es lustig ausschaut, wenn sich das Mikrofonkabel ums Lenkrad wickelt) - oder farbige Innenbeleuchtung (Ich schau auf die Straße und jedes Navi an der Frontscheibe blendet mich mit Sicherheit mehr) - und zu ware Höchstform laufen die Jungs auf, wenn ein 15jähriger mit seinem Mofa 28km/h fährt!

In der Schule haben sie mir immer was von "Die Polizei, dein Freund und Helfer" erzählt.

Da muß ich wohl was falsch verstanden haben.

Immer wenn ich mit denen zu tun hatte, haben sie das Grinsen angefangen, und gesagt:"Wart nur, mein Freund, dir helf ich" ...... und ich war ne menge Knete los!

Die brauch ich auch nicht

Neee ernsthaft

Wirklich nicht

In keinster Weise

Wüßte nicht wofür

ABWRACKEN

Nobody is perfect - me too.......but i´m still working on it

mit freundlichen - hoffentlich unzensierten - Grüßen aus Oberfranken

D. Bassing

schönes Leben noch - wir ham nur eins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brech zusammen... Du bist der beste und schlaueste, Detlef *Applaus* So schlau, daß Du sogar 'ne Vorstrafe in Kauf nimmst *noch mehr Applaus*

Und von so 'nem Deppen wie dir muss ich mich auch noch als Affe bezeichnen lassen. Roger und Carsten bleiben wenigstens noch sachlich.

Leb dein Leben und lass' 'die Affen' auch ihr Leben leben.

Ich klink mich hier aus. Zwecklos, einem offensichtlichen Anarchisten irgendwas (sachlich) zu erklären zu versuchen.

Weißte was? Geh doch einfach nach Afghanistan. Da zählt die Staatsmacht absolut gar nichts mehr und du könntest uns 'Affen' sogar noch bekämpfen...

Und tschüß in die Runde

@Carsten

Wirtschaftliche Interessen führen ebenfalls zu Kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich den Eindruck, das man wenn man mal ne Uniform an hatte oder noch an hat, egal ob Polizei oder als Soldat, sich immer rechtfertigen zu müssen.

Ich weiß gar nicht warum man so wehement gegen Staatsbürger in Uniform wettert.

Sind das denn Untermenschen?

Kopfschüttel.....,

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eindruck täuscht.

Du sagst was Du denkst, ich sage was ich denke, und einige Andere eben auch.

Da können sich Ansichten ändern, gleich bleiben, verfestigen.

Gar nicht unbedingt sofort...

Nichtsdestotrotz, zwischen einem Polizisten und einem BWler

besteht für mich ein großer Unterschied.

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Detlef Bassing

"Ich brech zusammen... Du bist der beste und schlaueste, Detlef *Applaus* So schlau, daß Du sogar 'ne Vorstrafe in Kauf nimmst *noch mehr Applaus*"

Da frag ich mich doch, mit welcher Begründung DU rechtfertigen willst, das ich die Strafe kassiert hab.

"Und von so 'nem Deppen wie dir muss ich mich auch noch als Affe bezeichnen lassen. Roger und Carsten bleiben wenigstens noch sachlich.

Leb dein Leben und lass' 'die Affen' auch ihr Leben leben."

Hast recht, war daneben, muß ich mich entschuldigen! Die meisten, der sogenannten Vorgesetzten mit Affen gleichzusetzen wäre eine Beleidigung für jeden Affen!

Oh, der Depp würde gern ernsthaft einen IQ Vergleich in Betracht ziehen.

"Ich klink mich hier aus. Zwecklos, einem offensichtlichen Anarchisten irgendwas (sachlich) zu erklären zu versuchen."

Das entbehrt eigentlich jeglichem Kommentar und passiert immer, wenn jemand keine sachlichen Argumente vorbringen kann!

"Weißte was? Geh doch einfach nach Afghanistan. Da zählt die Staatsmacht absolut gar nichts mehr und du könntest uns 'Affen' sogar noch bekämpfen..."

Und das is wohl der Hammer - Es gibt halt Leute die können nicht lesen, sonst würde man sowas nicht schreiben - ICH GEH NIRGENDWO HIN UM DORT AUF IRGENDWEN ZU SCHIESSEN, DER MIR NICHTS GETAN HAT!!!!! Geht ihr doch raus aus einem Land, wo ihr nichts verloren habt, dann bekämpft euch auch niemand!

Sicherlich waren meine obigen 3 Posts provozierend - das sollten sie auch sein - und wer keine Kritik vertragen kann, der soll sich halt dann auch aus solchen Diskussionen raushalten.

Ich für meinen Teil bin der Meinung jeder kann und soll tun, was ihm gefällt, solang er niemand anderen belästigt.

Genau DAS ist der Punkt!

z.B.:

Wenn es jemandem Spaß macht einen anderen zu verkloppen, dann soll er sich doch einen suchen, der auch so drauf ist und den Rest in Ruhe lassen - da hab ich kein Problem mit!

Bedepperten Gruß aus Oberfranken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Detlef Bassing

"Irgendwie habe ich den Eindruck, das man wenn man mal ne Uniform an hatte oder noch an hat, egal ob Polizei oder als Soldat, sich immer rechtfertigen zu müssen.

Ich weiß gar nicht warum man so wehement gegen Staatsbürger in Uniform wettert.

Sind das denn Untermenschen?"

Nein, das nicht, aber wenn sich die Mehrzahl von denen, die ich bisher kennenlernen durfte, sich mir gegenüber verhalten haben, als wäre ich einer, dann steht mir wohl die Schlußfolgerung zu, das sich diejenigen immer noch im frühen Primaten-Status befinden!

Meine Reisen haben jedenfalls zu der Erkenntnis geführt: "Idioten gibt es überall. Global gesehen sind es eher wenige! Aber manchmal treten sie gehäuft auf."

Ein Beispiel:

Ich fahr mit einem Kleinbus, aus Paris kommend (Kurierfahrt/Job) gemütlich irgendwo zwischen Karlsruhe und Würzburg richtung Heimat (ca. 02:00) - plötzlich überholt mich ein grünweisses Fahrzeug - Halt Polizei bitte folgen (der Spruch für sich ist schon ganz toll - wat denn nu halten oder folgen - na egal) - Im nächsten Parkplatz Fahrzeugkontrolle (warum????)

Nun der Dialog

Polizist:"Was machen sie hier?"

Ich (etwas verwundert):"Autofahren - wie schauts denn aus?"

Polizist:"Ich mein, wo wollen sie hin?"

Ich (weiß net, was ihn das angeht - aber bitteschön):"Nach Hause"

Polizist:"Nein, wo kommen sie her?"

Ich (hmn - naja - schlußendlich):"Von Zuhause"

Polizist (leicht irritiert):"Nein, wo waren sie denn?"

Ich (was für ein neugieriger Mensch - egal):"Paris"

Polizist (nach ca. 2minütiger Überlegung):"In Frankreich?"

Ich:"Ich kenn nur das eine?!"

Polizist:"Und dann fahrn sie hier?"

Ich (mittlerweile etwas gereizt - ich wollte heim):"Ja muß ich denn jetzt schon einen Antrag stellen, wo ich fahren darf?"

Nach weiteren 5 Minuten konnte ich dann weiterfahren

Und da ist es bestimmt nicht abwegig wenn ich mich frage wer nu der Depp ist?

Schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"

Nein, das nicht, aber wenn sich die Mehrzahl von denen, die ich bisher kennenlernen durfte, sich mir gegenüber verhalten haben, als wäre ich einer, dann steht mir wohl die Schlußfolgerung zu, das sich diejenigen immer noch im frühen Primaten-Status befinden!

Schönen Gruß

Nun, so denke ich sicher nicht. Mein Grundsatz ist, das alle Menschen gleich sind.

Nur möchte natürlich auch ich nicht, nur weil ich mal eine Uniform getragen habe gleich als z.B. potenzieller Mörder betitelt werden. Ist nicht hier gewesen, sondern im normalen Leben.....

Noch etwas zu meinem Einsatz 1991.

Unsere Einheit gehörte zur schnellen Eingraiftruppe.

Und es hat jemend, in dem Fall um Hilfe gebeten. Helfen ist für mich ebenso selbstvertändlich. Da ist es mir auch erst mal egal, ob ich Zivilist oder Soldat bin.

Und eines ist klar. Egal ob man im eigenen Land als Polizist seinen Job macht, oder als Soldat im Ausland. Ein dummes Gefühl kommt in manchen Situationen immer auf. Trotzdem mache viele ihren Job, weil sie einfach nur helfen wollen. Dem zolle ich Respekt, weil ich weiß was es bedeutet.

Ebenso haben alle ZIVIS meinen Respekt, wenn sie in der Alten-oder Krankenpflege arbeiten zum Beispiel. Das ist sicher auch nicht ohne.

Letztlich denke ich, machen Soldaten und ZIVIS beide etwas wichtiges. Jeder auf seine Art.

Die Entscheidung was man macht, bleibt ja jedem selbst überlassen.

Gruß, Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in den Nachrichten:

Bundeswehr lässt mutmaßliche Seeräuber frei

Berlin - Die Bundeswehr hat vor der Küste Somalias vier mutmaßliche Seeräuber freigelassen. Sie hatte die Männer vor gut einer Woche gefangen genommen. Bei dem Einsatz der Fregatte «Brandenburg» im Golf von Aden war zum ersten Mal von der Deutschen Marine ein mutmaßlicher Seeräuber getötet worden. Die Bundeswehr beteiligt sich mit bis zu 1400 Soldaten an der EU-Mission «Atalanta» zum Kampf gegen Piraten am Horn von Afrika.

Di, 15. Sep. 2009, 8:42 © Rhein-Zeitung & dpa-infocom

1.400! deutsche Soldaten schippern vor der afrikanischen Küste, damit dort Urlauber und Frachtgut sicher schifffahren können. Als ich das las, fiel mir dieser Thread ein, der die Bundeswehr hinterfragt. Das ist doch mal eine ehrenwerte Aufgabe? Oder wie schützen wir ohne eine eigene Flotte sonst die ureigenen Interessen in internationalen Gewässern?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei jeder, der seinen Job marg, immer gerne die Vorteile rausstellt - und wenn jemand Bombenleger bei der russischen Mafia ist: auch der wird einem überzeugen wollen, welche Vorteile es für die Mitmenschen hat, wenn man bei der Mafia ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Amen" kommt aus dem aramäischen und bedeutet "so sei es". Wollen wir das wirklich so, wie er es beschrieben hat?

Mich hat das ganze an einen Pfarrer auf der Kanzel erinnert..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei jeder, der seinen Job marg, immer gerne die Vorteile rausstellt - und wenn jemand Bombenleger bei der russischen Mafia ist: auch der wird einem überzeugen wollen, welche Vorteile es für die Mitmenschen hat, wenn man bei der Mafia ist.

Ich bin kein Soldat mehr seit 1993. Daher kann ich nicht einschätzen, ob es Vorteile bei der heutigen BW gibt.

Allerdings finde ich den Vergleich BW zur Mafia einfach unpassend.

BW ist legal, Mafia nicht.

Soldaten sind keine Straftäter, und legen auch keine Bomben um irgendwelche Feden auszutragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch'n Vorschlag:

Einberufen werden nur noch schwer erziehbare u. Straftäter. An denen dürfen sich Uffze, Stuffze u. wie sie alle heißen so richtig austoben.

Somit würde die Schreierei beim Barras endlich Sinn machen.

Um das Ganze etwas interessanter zu gestalten, würde ich im jeweiligen Nachbarblock,

kriminelle mit Migrationshintergrund unterbringen. Ein Haus weiter dürften es sich die Asylbewerber gemütlich machen.

Was glaubt ihr was da beim morgentlichen Antreten geboten wäre!?

Oder beim Frühstück...

Das Schauspiel würde ich aufzeichnen, an die Privaten verkaufen u. täglich zur besten Sendezeit, so 20:15 Uhr ausstrahlen lassen.

Nie mehr Arbeiten, einmal im Jahr nach Berlin fliegen, die Auszeichnung abholen...:-)

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Detlef Bassing

"Berlin - Die Bundeswehr hat vor der Küste Somalias vier mutmaßliche Seeräuber freigelassen. Sie hatte die Männer vor gut einer Woche gefangen genommen. Bei dem Einsatz der Fregatte «Brandenburg» im Golf von Aden war zum ersten Mal von der Deutschen Marine ein mutmaßlicher Seeräuber getötet worden. Die Bundeswehr beteiligt sich mit bis zu 1400 Soldaten an der EU-Mission «Atalanta» zum Kampf gegen Piraten am Horn von Afrika."

mutmaßlich - ist ein toller Begriff - genauso wie "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit"

und bedeutet: Die ham KEINE Ahnung ob es wirklich so war oder ist.

Die mutmaßlichen Seeräuber waren bestimmt bekloppt und haben versucht die Fregatte «Brandenburg» zu entern, weil sie ausschaut wie ein Kreuzfahrtschiff!

"Bundeswehr lässt mutmaßliche Seeräuber frei"

Und warum das nu? Sind das nu welche oder nicht? Wenns welche sind, warum läßt man sie frei? Vielleicht sind sie auch in Grund und Boden gebrüllt worden, bis sie aus lauter Verzweiflung versprochen haben es nie mehr zu tun. Oder sie mußten so lang das Deck, von dem man bestimmt vorher schon Essen konnte, schruppen bis sie geläutert waren und sich freiwillig gemeldet haben den Sand in der Sahara wegzukehren.

"Bedepperten Gruß"

Wenn ich als Depp bezeichnet werde, muß ich dann nicht bedeppert sein?

"BW ist legal, Mafia nicht"

Nun, das ist wieder so ne Sache - wer entscheidet, was legal ist und was nicht?

Von 39 bis 45 wars anscheinend auch legal Juden zu vergasen!

Und wurden da nicht auch "ureigene Interessen" gewahrt indem in andere Länder einmarschiert wurde?

"Soldaten sind keine Straftäter, und legen auch keine Bomben um irgendwelche Feden auszutragen"

Wie die Geschichte gezeigt hat, alles eine Frage des Standpunktes!!!!

Mutmaßlich wird der ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Leuten festgelegt, die warum auch immer, der Meinung sind, das Sagen zu haben!

Ich jedenfalls sag meine (fundierte) Meinung und laß mir das Maul von niemand verbieten.

Gruß aus Oberfranken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Einsatz der Fregatte «Brandenburg» im Golf von Aden
Wer ist eigentlich Aden?

Und wieso verleiht der seinen Golf,

um ne herrschsüchtige Schabracke

mit dem seltsamen Spitznamen 'Brandenburg' (Rainald Grebe:D)

zum 'Einsatz' zu bringen?

Brauche da mal ne Übersetzung zum Subtext. ;)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was 1939-1945 geschah ist unbestritten. Eh schon schlimm genug.

Gehört auch sicher zur Geschichte Deutschlands.

Aber das mit der heutigen Zeit zu vergleichen zeigt, das sich nicht richtig mit der Geschichte befasst wurde.

Und aus diesem Grunde klinke ich mich aus, denn es geht in eine Richtung die ich nicht einschlagen werde.

Das hat nichts mit fehlenden Argumenten zu tun, es basiert auf meinen Hass gegen alles Nationalsozialistische.

Gruß,

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

Ausklinken ist schade, man überlässt das Feld und die Meinungshoheit den eindeutig falschen Leuten. Ich verstehe es aber, auch ich habe keine Lust mehr, mich von dogmatischen, faktenresistenten, gehirngeschissenen Linksfaschisten beschimpfen zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Ausklinken ist schade, man überlässt das Feld und die Meinungshoheit den eindeutig falschen Leuten...
Und wer definiert dann, wer gerade zu den falschen und wer zu den richtigen Leuten gehört? Du, richtig?
... Ich verstehe es aber, auch ich habe keine Lust mehr, mich von dogmatischen, faktenresistenten, gehirngeschissenen Linksfaschisten beschimpfen zu lassen
Lass einfach eine Vorsilbe weg, nämlich "Links", dann kommts schon hin!

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...