16. September 200916 J. Lass einfach eine Vorsilbe weg, nämlich "Links", dann kommts schon hin! >>Jürgen Man kann sich auch selbst beschimpfen?
16. September 200916 J. Ausklinken ist schade, man überlässt das Feld und die Meinungshoheit den eindeutig falschen Leuten. Ich verstehe es aber, auch ich habe keine Lust mehr, mich von dogmatischen, faktenresistenten, gehirngeschissenen Linksfaschisten beschimpfen zu lassen Du selbst verkörperst ein Dogma, welches ich in meinem jugendlichen Leichtsinn in den Bereich "augestorben und vergessen" wähn- und hoffte. Puh, war ich naiv...
16. September 200916 J. Noch'n Vorschlag:Einberufen werden nur noch schwer erziehbare u. Straftäter. An denen dürfen sich Uffze, Stuffze u. wie sie alle heißen so richtig austoben. Somit würde die Schreierei beim Barras endlich Sinn machen. Um das Ganze etwas interessanter zu gestalten, würde ich im jeweiligen Nachbarblock, kriminelle mit Migrationshintergrund unterbringen. Ein Haus weiter dürften es sich die Asylbewerber gemütlich machen. Was glaubt ihr was da beim morgentlichen Antreten geboten wäre!? Oder beim Frühstück... Das Schauspiel würde ich aufzeichnen, an die Privaten verkaufen u. täglich zur besten Sendezeit, so 20:15 Uhr ausstrahlen lassen. Nie mehr Arbeiten, einmal im Jahr nach Berlin fliegen, die Auszeichnung abholen...:-) B. Ich hätte noch eine ID. Wir machen das gleiche Modell in den Nachbarländern auf und ab und zu brechen wir aus irgendeinem nichtigen Grund einen Krieg vom Zaun um irgendein Gelände das niemanden wirklich interessiert. Helgoland z.B. Dann schicken wir die Asis auf altersschwachen Fregatten "fürs Vaterland" in den Seekrieg gegen Frankreich und England z.B. und setzen den "Gefallenen" anschließend ein Ehrenmal. Die Kosten dürften sich durch die eingesparte Sozialhilfe und die geringere Kriminalitätsrate nach einem Jahr schon amotisieren.
16. September 200916 J. "Ich klink mich hier aus. Zwecklos, einem offensichtlichen Anarchisten irgendwas (sachlich) zu erklären zu versuchen." Das entbehrt eigentlich jeglichem Kommentar und passiert immer, wenn jemand keine sachlichen Argumente vorbringen kann! 1) Von Dir kamen gar keine sachlichen Argumente 2) Bedepperten Gruß aus Oberfranken darauf hast Du schon selbst geantwortet Das entbehrt eigentlich jeglichem Kommentar Und wenn Du Dich etwas informieren würdest wüsstest Du, dass zeitsoldaten die Zivis nciht ersetzen können Und sich vor allem zu drücken ist einfach feige. Wenn Du konsequent gewesen wärest hättest Du eben verweigern können. Und nicht nur am Ende 2 Monate zivildienst machen und sich dann ausmustern lassen. Ich will gar nciht wissen welcher Arzt Dich ausgemustert hat MfG
16. September 200916 J. Und Du hast überhaupt keine Angst, dass Du dabei sein könntest? Sense kommt ins U-Boot als Schiffsgärtner
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren