Zum Inhalt springen

Wie oft wurde euer Ausliefertermin verschoben?


Empfohlene Beiträge

Eigentlich sollte ich meinen C3P letzte Woche bekommen. War aber leider nichts, es hieß dann 38 KW, was nächste Woche wäre. Bis jetzt aber noch keine Info.

Ist euer Termin öfter verschoben worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachbar hat sich ein Tchechisches Premiumprodukt gekauft, wie oft der gehört hat:

Nächste Woche...

Nächste Woche ganz bestimmt....

Am Ende hat er 2 Wochen ein Vorführauto gratis bekommen, so peinlich wars dem Händler.

Aber jetzt hat er es und alle Warterei ist vergessen.

Gruß

Ebby

(wie schreibt mann bloß Tche(s?)i(S?)ch richtig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm, immer noch nicht da :(. Sollte 36 Kw kommen, dann 38 jetzt immer noch nicht. Die Auslieferung an den Händler wurde wohl wieder gestoppt. Keine Ahnung warum. Der Händler meinte, dass hätte er auch noch nicht gehabt.

Jetzt soll er angeblich unterwegs sein, aber genaues Auslieferdatum gibt es keines. :(((( Bin doch soooooo gespannt auf mein neues Auto.

Habe schon mal gedacht, ob die eine Rückrufaktion hatten und deshalb die Wagen nicht an die Händler ausgeliefert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte ich meinen C3P letzte Woche bekommen. War aber leider nichts, es hieß dann 38 KW, was nächste Woche wäre. Bis jetzt aber noch keine Info.

Ist euer Termin öfter verschoben worden?

hallo mosplace,

vielleicht hättest du bei deinem C3P die korrekte modellbezeichnung verwenden sollen:

C3PO

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/C-3PO

da musst leider noch so knappe 4000jahre warten.

schad auch.

hätteste mal nen citroen-auto bestellt!

grüße

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn es das mit dem nach Rechts Fahren wäre wurde ich mich nicht wundern, wenn die nicht Ausliefern wollen.

Aber Gut, dass Dotor P das angesprochen hat, ich habs mich schon garnicht getraut ;)

Bearbeitet von Blade200rs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt wohl Lieferschwierigkeiten speziell bei MyWay, Panoramadach und einigen Alufelgen.

http://www.planete-citroen.com/forum/showthread.php?t=111698

Sicher eine Folge der Turbulenzen der letzten 12 Monate. Alle Lager wurden geräumt und man hat sich bei den Zulieferern in der Kurzarbeit eingerichtet. Da ist es schwer, Nachfragespitzen kurzfristig zu erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meinen C3pic jetzt seit 2 Wochen. Mein Freundlicher sagte bei der Bestelung 6-8 Wochen, nach 7 Wochen war er da (Thomium Grau, Eclusiv, Black Paket). Von Terminverschiebung ö.ä. war bei mir nie die Rede. Mein C3pic fährt übrigens geradeaus und nicht nach rechts. Bisher (1 tsd km) kann ich noch viel aber zumindest nichts nachteiliges über den Wagen sagen und bin total begeistert von dem Kleinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr habt ja ein Glück! Aber, meiner steht auch seit heute beim Händler. Habe ihn schon gesehen. Die warten jetzt nur auf den Brief, der kommt wohl morgen oder so und Dienstag oder Mittwoch kann ich ihn endlich abholten. *freu*

Habe ja für den Übergang einen Nemo bekommen. Der war ganz ok, aber ich möchte doch meinen C3P :). Habs nicht so mit Fischen. Dann muss er nochmal weg. Standheizung einbauen und hintere Scheiben verdunkeln. Schade, dass man die verdunkelten Scheiben nur in Verbindung mit dem Panoramadach bestellen konnte. Ich finde das sehr praktisch, wenn man Kinder und Tiere hat, die hinten drin mitfahren. Na gut, dann wird es eben "nur" Folie.

Bearbeitet von mosplace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mosplace,

Freue Dich auf deinen C3P, ich bin total begeiostert und fahre in gerade mit 5,3 l Diesel. Gegen den Vorgänger (C8 Benziner) das reinste Sparwunder.

das mit den verdunkelten Scheiben in Verbindung mit dem Glasdach finde ich auch ziehmlich sch............., Habe selber Hunde. Die Folie bringst du sie selber an oder lässt du es machen. Ich habe mir auch schon überlegt, zumindest, die Scheiben im Bereich des Kofferraums verdunkeln zu lassen. Ich selbst bin aus dem Raum Heidelberg. Hat jemand Tips/Adressen, wo man es gut und nicht alszu teuer -ich weiß, Qualität hat seinen Preis, machen lassen kann.

Für Hinweise bin ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich werde es vom Fachbetrieb reinmachen lassen. Das bekomme ich bestimmt nicht so schön blasenfrei etc. hin. Habe ja schon Probleme meine Displayfolie auf dem Handy schön blasenfrei drauf zu bekommen. :)

Ich habe bei Autoglas hier bei mir um die Ecke gefragt, die möchten 230 Euro haben. Das finde ich doch recht happig. Habe noch 2 Angebote (die allerdings ca. 70km von mir entfernt sind), da würde es 150 bzw 160 kosten für alle 5 hinteren Scheiben.

Ich höre mich noch weiter hier um. Früher hatte ich das in meinem Lupo, das war wirklich super. Allerdings muss man aufpassen, dass man mit nichts spitzem oder scharfkanntigen an die Scheiben von innen kommt. Dann ist leider ein Schnitt in der Folie.

Ich weiß auch nicht, warum man die abgedunkelten Scheiben nicht direkt bestellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das hängt davon ab, wie der Händler das Fahrzeug bestellt hat.

Als "Kundenfahrzeug", oder als "Ausstellungsfahzeug" für den Händler.

Die Aufträge, die als "Kundenfahrzeuge" abgesetzt werden, haben Priorität.

Wenn es keine anderen Hindernisse gibt (z.B. Lieferprobleme eines Zulieferes zur Herstellung o. ä.) könnte ich darauf wetten, daß die Händler, die immer wieder ihre Auslieferungen an den Kunden verschieben, die Fahrzeuge als "Ausstellungs"- bzw. "Händlerfahrzeuge" bestellt haben.

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist da!!!! :) Könnte den ganzen Tag drinsitzten und rumfahren. Man muss sich jetzt erstmal an die neuen Maße gewöhnen. Nach vorne finde ich ihn recht unübersichtlich. Da sieht man ja die Motorhaube überhaupt nicht. Na ja, wird schon gehen.

Klasse finde ich, dass mein iPhone wunderbar über die USB Buchse funktioniert. Einfach genial, der kleine Würfel. Geht eure Lenkung auch so super leicht. Das finde ich ebenfalls gewöhnungsbedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C3 Picasso Exclusive HDI
Er ist da!!!! :) Könnte den ganzen Tag drinsitzten und rumfahren. Man muss sich jetzt erstmal an die neuen Maße gewöhnen. Nach vorne finde ich ihn recht unübersichtlich. Da sieht man ja die Motorhaube überhaupt nicht. Na ja, wird schon gehen.

Klasse finde ich, dass mein iPhone wunderbar über die USB Buchse funktioniert. Einfach genial, der kleine Würfel. Geht eure Lenkung auch so super leicht. Das finde ich ebenfalls gewöhnungsbedürftig.

Ja, das kenne ich. Ich hab meinen seit Ende Juli und hab schon fast 6000 km runter ... Ich mag kaum noch aussteigen, je weiter die Strecke, desto besser finde ich das! :D

Die USB-Buchse ist wirklich klasse, ich nutze die mit einem winzigen 32GB USB Stick! Ich habe über 5000 MP3-Dateien drauf, meine ganze Musiksammlung immer dabei, einfach klasse! Und der USB-Stick ist halb so groß wie eine Briefmarke, wasserdicht und mit einem unkaputtbarem Metallgehäuse... Einfach genial, was man mit der heutigen Technik so alles machen kann.

Und nun zu Deiner Frage: Ja, die Lenkung ist UNHEIMLICH leichtgängig! Ich hatte einen Berlingo II, denn fand ich schon leichtgängig. Dann kam bei uns ein C1 dazu, da habe ich schon gedacht, bohr, den lenkste mipm kleinen Finger. Jetzt habe ich meinen C3 Picasso... Wenn ich jetzt mal den C1 fahren muß denke ich, die Servounterstützung is hin :D

Viele Grüße aus Nettetal

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...