Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

KAT für Xantia X1

Hervorgehobene Antworten

Hallo, der KAT an meinem Xantia Break (2L 16V, 132 PS) ist absolut leer. Das hat leider auch der DEKRA Prüfer gemerkt... Nun habe ich eine Anfrage hier im Forum im Teilemarkt gestartet. Dort wurde mir ein KAT für einen 2L 16V mit 152 PS angeboten. Die Fa. Walker bietet unter der Nr. 20474 einen KAT für beide Motorvarianten an. Bei Bosal sieht das ähnlich aus. In meinem Thread im Teilemarkt kam von einem User der Hinweis, dass die beiden KATs einen unterschiedlichen Einbauort für die Lambda-Sonde haben. Jetzt frage ich mich, ob mich das stören muß? Was sagt ihr dazu? Kann ich den anderen KAT nehmen, meine Lambda-Sonde (an anderer Stelle) einbauen und alles ist gut? Die Gewindegröße der Sonde ist in beiden Fällen M18*1,5.

passt. kurz und schmerzlos ;)

Moin,

dann hättest du nach erfolgter Montage entweder 2 Bohrungen für die Sonde oder gar keine. Ersteres wäre günstiger ;)

Gruß

Torsten

schweißen/lassen kost doch nur nen 10´ner für die kaffee kasse ;)

Hallo

Moin,

dann hättest du nach erfolgter Montage entweder 2 Bohrungen für die Sonde oder gar keine. Ersteres wäre günstiger ;)

Gruß

Torsten

Ähm, bastele ja ehr an BX aber warum hat er dann Zwei Löcher? Ist das Beim Xantia nicht auch alles eines (sprich Hosenrohr, KAT und Sonden aufnahme)?

Gruß

• Ersteller

Ich sehe da auch jetzt keine 2 Löcher für die Sondenaufnahme. Wo soll das zweite Loch herkommen? Es ist alles ein Stück, so wie Patrik schon richtig angenommen hat. Der Punkt ist doch einfach nur, dass das Loch für die Sonde in den beiden unterschiedlichen KATs an verschiedenen Stellen sitzt. Dem nach muß ich nur das Kabel für die Sonde anders verlegen. Ist es eigentlich in Bezug auf Motorlauf, Abgasverhalten, usw. egal, wo die Sonde sitzt?

im grunde ja.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.