10. September 200916 J. Nach 9-monatiger Bauzeit ist endlich unser neuer HY-steriker ausgeliefert worden. (Freitag, 4.9.09 10.45 Uhr) Kennzeichen: HY-Wim-1 Leergewicht:4150gramm Länge über alles: 54cm Verbrauch: 50ml/3Std Standgeräusch:ganz schön laut! Lackierung: Zartrosa und vor allen Dingen: kein Rost!! http://picasaweb.google.com/lh/photo/ZTGn0y5GvwynkqVMTPDWQA?authkey=Gv1sRgCKvpvsSTwrzJ3QE&feat=directlink Wir freuen uns über die Geburt unseres Sohnes und hoffen, daß das mit dem Bild anhängen geklappt hat. (wie zum Teufel bekommt man ein Bild direkt in die Nachricht?) Liebe Grüße Melanie und Sven
10. September 200916 J. Herzlichen Glückwunsch... hat bissel gedauert, bis ichs kapiert hatte :-) na dann mal viel Spass mit dem Kleinen.... Grüße Der Matthias
10. September 200916 J. Moin! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg ;-)) Bilder: [ IMG ]http://bildadresse.de/hieristmeinbild.jpg [ /IMG ] Grüße anfichtn
10. September 200916 J. HY, Glückwunsch auch von mir,habt ihr guuuuut gemacht. Ist "er" beim nächsten Frühlingstreffen in Worms auch dabei? Gruß Leander Ps: vielleich bring ich dann meinen Enkel mit,der ist auch erst am 2.7.09 geboren.
10. September 200916 J. Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs. Geschenke kommen dann bei der Einladung zum "Babypinkeln" Gruß Dirk hy und Dörte
10. September 200916 J. Wir schließen uns den Glückwünschen an! Alles Gute zur Geburt und viel Gesundheit für Euch! Liebe Grüße >>Susanne, Antonia und Dieter PS: und liebe Grüße von Paris an Bumba
10. September 200916 J. lol, hat bis zur 5 Zeile gedauert, bei der 4ten dachte ich noch kurz, was über 4 Tonnen Leergewicht? :-) da habt ihr ja ein 18-Jahres-Projekt vor euch, wünsche euch viel Durchhaltungsvermögen...
10. September 200916 J. Glückwunsch auch von mir. Viel Spaß mt Eurem neuen HY-steriker, ist ja ein ganz schöner Brocken geworden (Leergewicht), aber Ihr habt ja ein Laster (stimmt das grammatikalisch so ;-))) ?). Viele Grüße Hermann Bearbeitet (10. September 200916 J. von accm uko) dicke Finger auf der Tastatur
11. September 200916 J. Ersteller Hallo Ihr! Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. @Leander: Neee, ich glaub der Wim kommt nicht mit nach Worms, der hatte da schon Malle gebucht! Aber dann hab ich auf den Tisch geklopft und gesagt: Nix mit'm Moped nach Malle! Wir fahren alle mit dem HY zum Stone!! Und so wirds dann auch sein. Natürlich kommt der mit und dann wird auch noch nachträglich gebabypinkelt! Freue mich jetzt schon drauf. Viele Grüße Wim, Melanie, Sven und Pumba (Gruß zurück an Paris)
11. September 200916 J. Glückwunsch auch aus dem Hessenlande. Viel Spaß bei der Aufzucht :-) 3pHFaber
12. September 200916 J. Na super! Allerherzlichste Glückwünsche zum guten Gelingen!!! Es freut sich auf den neuen Gast im Frühjahr, Stone
14. September 200916 J. Alles Gute auch aus Berlin, und hoffentlich nicht ganz soo viele schlaflose Nächte, zwei Schalben auf den Nachwuchs :-) Grüße aus dem Chaos Christian "bin ich froh das meine schon "groß" sind"
14. September 200916 J. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hy-steriker. Für den Rest eures Lebens habt Ihr eine tolle Aufgabe. gruß Thalïa, Ad und t o m
15. September 200916 J. Hallo ihr Lieben. Herzliche Grüße und Glückwünsche auch aus München von Roland und Christine, die erst am Sonntag aus dem Urlaub heimgekommen sind.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren