11. September 200916 J. Hallo, ich habe bei meinem Xantia das Problem, daß der Zeiger der Tankanzeige ab und zu beim einschalten der Zündung unten bleibt. Ein beherzter Schlag auf das Armaturenbrett löste bisher das Problem. Blöd ist es nur wenn die Kinder mit im Auto sind und sehen daß ich mein geliebtes Auto schlage. Gibt es da bestimmte Schwachstellen wo ich suchen muss oder reicht es wenn ich generell nach losen Steckverbindern und schlecht aussehenden Lötstellen suche? Ich habe vor nächste Woche sowieso den Instrumententräger auszubauen, da ich auf der linken Seite der Tankanzeige ein schwarzes Loch in Form einer kaputten Birne habe. Da wäre das gleich ein Abwasch. Da habe ich hier im Forum auch eine Anleitung gefunden. ein schönes WE noch, Volker
11. September 200916 J. hallo volker! kann dir leider net weiter helfen, aber ich hab das gleich problem aber mit dem tacho. da muß ich auch mal drauf hauen das er wieder geht. mfg stefan
12. September 200916 J. Moin... Über die Suchfunktion findet man einiges zu "Tacho" und "Lötstellen". Ansonsten wurde es auch grade wieder hier diskutiert (mit Bildern). Markus
12. September 200916 J. Ersteller Na dann kann am Montag ja die Schrauberei los gehen. Ich hoffe ich bekomme das Ganze dann auch wieder zusammen. Volker
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren