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plug-in Studie Citroën RÉVOLTe


e-motion

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Mmh, auf der Haube 4 Falten mehr rein, 2 weitere Türen hinten, Hinterräder abdecken, Rolldach, den Knick zwischen hinterem Kotflügel und Seitenteil tiefer (weiter ins Blech rein), die vorderen Kotflügel tiefer als die Haube setzen und die Lampen erhabend in die Kotflügel integrieren - dann könnte der mir noch besser gefallen.

2CV Teil2 ;)

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Mmh, auf der Haube 4 Falten mehr rein, 2 weitere Türen hinten, Hinterräder abdecken, Rolldach, den Knick zwischen hinterem Kotflügel und Seitenteil tiefer (weiter ins Blech rein), die vorderen Kotflügel tiefer als die Haube setzen und die Lampen erhabend in die Kotflügel integrieren - dann könnte der mir noch besser gefallen.

2CV Teil2 ;)

Hi Daniel,

meinst Du in etwa so?

feldwaldundwiesenente.jpg

Beste Grüße

Dirk

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68463074_98bb153dbe.jpg

Jetzt mal ernst. Den Doppelwinkel kann man auf der Studie sehr schlecht erkennen. Was ist mit Citroën los?

Beliebige Designspreche (-sprache wäre zu fein). Man kann keine eigene Linie mehr erkennen.

Auch das Thema umweltfreundlicher(er) Antrieb scheinen sie nicht mit der Formensprache herausstellen zu wollen.

Ich habe fast den Eindruck, je sparsamer der Antrieb umso martialischer der Auftritt. Ist das Trotzdesign?

hs

Bearbeitet von e-motion
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Schonmal einen Doppelwinkel auf nem Ami6 gesehen? Ich nicht. Naja, und das Design - .... - hatte weder was mit dem Ana®ch®onismus des 2CV noch mit der Elegance einer Deessée zu tun. Was war da mit Citroën los? Geschichte wiederholt sich.

MfG DS

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68463074_98bb153dbe.jpg

Jetzt mal ernst. Den Doppelwinkel kann man auf der Studie sehr schlecht erkennen. Was ist mit Citroën los?

Beliebige Designspreche (-sprache wäre zu fein). Man kann keine eigene Linie mehr erkennen.

Auch das Thema umweltfreundlicher(er) Antrieb scheinen sie nicht mit der Formensprache herausstellen zu wollen.

Ich habe fast den Eindruck, je sparsamer der Antrieb umso martialischer der Auftritt. Ist das Trotzdesign?

hs

Das ist Kotzdesign. Kein Wunder, daß Streiff gehen mußte.

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