13. September 200916 J. So, Freitag war ich denn endlich mal bei Ulm, Teile holen. Haube haben wir gleich vor Ort aufgebaut und am Samstag noch weitestgehend eingestellt. Muß nur noch hinten was unter die Scharniere unterlegen, da die blaue Haube insgesamt tiefer sitzt als die Originale. Vom Farbkontrast gefällt mir das so wies ist, richtiggehend gut, so daß ich das vielleicht beibehalten werde mit orange und dunkelblau. http://img42.imageshack.us/gal.php?g=imag0084c.jpg Musketierspoiler ist ja nu auch schon ne Weile drauf, und wird dann entsprechend auch blau. Den laminier ich jetzt erstmal richtig ein, daß man die Ansatzkante nimmer sieht. http://img190.imageshack.us/gal.php?g=imag0085h.jpg Und an der Haube bin ich am probieren, wie der Schriftzug am Besten passt. Die Version wird eher zu dunkel :
13. September 200916 J. Dein Schätzchen scheint ja WIRKLICH wieder ein Auto zu werden... Respekt. Sah auf dem Treffen in Speyer ja noch etwas arg aus.
13. September 200916 J. Ersteller Haube muß ich mal aufpolieren. Ich überleg wegen dem Schriftzug, ob ich das wirklich mache und ob so groß, wie auf den Bildern getestet.
14. September 200916 J. Bist du an einer Musketierfrontstosstange mit Gutachten ,Haltern etc. oder schönen Alus interessiert.Habe auch noch eine neuwertige Armaturenbrettablage für vorne rechts. Außerdem sehr gute Rückleuchten. Bei Interesse einfach melden MfG
14. September 200916 J. Ersteller Interessiert schon, aber total abgebrannt. Momentan geht bei mir gar nichts.
15. September 200916 J. Ersteller Hab ich auch schon überlegt. Heute hab ich erstmal den Musketierschriftzug vektorisiert für die Frontscheibe. Mal sehen, wie ich zeitlich hinkomme jetzt, ab Donnerstag gibts Weiterbildung im Kaufmännischen.
27. September 200916 J. Ersteller Break mit verschiebbarer Rückbank und Kopfstützen. Dürfte der Einzige sein
20. Oktober 200916 J. Break mit verschiebbarer Rückbank und Kopfstützen. Dürfte der Einzige sein Marcus hatte mal einen 16V Break mit Leder ausm Volcane oder 16V ^^ der hat bestimmt auch verstellbar und Kopfstützen gehabt Aber leider ka was aus dem Auto geworden ist...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren