13. September 200916 J. Hilfe! Mein Freund steht mit seinem XM mit einer Hydraulikpanne (Stopleuchte) in Würzburg. Kennt jemand eine gute Werkstatt in der Gegend? DRINGEND. Danke im voraus. Bearbeitet (13. September 200916 J. von dpt_ffm)
14. September 200916 J. Ersteller guten morgen,der wagen wurde jetzt zu citroen geschleppt. in würzburg bei Citroen Rüthlein Nürnberger Str. ich wurde gestern noch vom avd hingebracht. ist das denn weit von dir??? um ehrlich zu sein sehe ich meinen xm nicht gerne in der vertragswerkstatt. wenn du zeit und lust hast ?....
14. September 200916 J. ist das denn weit von dir???um ehrlich zu sein sehe ich meinen xm nicht gerne in der vertragswerkstatt. wenn du zeit und lust hast ?.... Laut Google rund 130 km
14. September 200916 J. In Pautzfeld kurz vor Nürnberg gibts den Rü (Kroack). Sehr zu empfehlen. Viele Grüße Fred
15. September 200916 J. Ersteller So, ich habs überstanden.... Das Ventil der 3. Kugel war kaputt - wobei ich nicht weiss welche Funktion das hat. Austausch inkl. Arbeitszeit 345 € und LHM musste ich noch mitbringen da die Werkstatt keines mehr hatte - also lagen die Kosten bei ca 380 €. Finde ich schon happich. Abgesehen vom Preis bin ich aber sehr zufrieden mit der Werkstatt gewesen.. ++++ gibt es denn eine Liste mit Werkstätten ( hinterhof oder andere Spezialisten) - also nicht Vertragswerkstätten- mit deren Adressen , Bundesweit? Wäre doch klasse wenn man eine solche ausgedruckt im Handschuhfach hätte. Viele Grüße aus Frankfurt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren