29. September 200223 J. Hola, irgendwie finde ich im Schaltplan des guten TD2 den Heizungslueftr nicht... bin gerade mit Haenger nach Malaga geschwebt, 150 km vor dem Ziel hat es nach leicher rauchentwicklung die erste sicherung gekostet (die 2er) getauscht, geblaese geht nicht mehr - oki am ziel dann mal die frontplatte demontiert, nun lauft der lueter aber immer voll - mein kleiner hilferuf - wo trenne ich die stromzufuhr zum luefter am besten wenn es wieder eine sicherung kostet - danke fuer einen tip, in 2 wochen will ich die 2200 km gerne wieder zurueckkommen - antwort meinerseits lkann etwas dauern fahre nun mit dem Motorrad weiter nach marok danke Euch Holger
29. September 200223 J. Ersteller axo, hab die steuerplatin mal gereinigt, sieht hon etwas abgeschliffen auf die spezial poti konstruktion - am schieber auf der paltine kann es eigentlich icht liegen..
29. September 200223 J. machs handschuhfach raus (kreuzschraubenzieher und 10er gabel reicht), dahinter ist ein etwas merkwürdiges steuerteil oben an die karosserie geschraubt. Bin mir fast sicher, dass es daran liegt... Gruß Philipp
3. Oktober 200223 J. Ersteller Oki Danke - schaue es mir an wenn ich wieder in spanien bin -kenn vieleicht jemand eine Leitung in dem Chaos welche man im zweifellsfall kappen koennte? danke und gruesse aus Marokko!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren