15. September 200916 J. Hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=121186127&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.mileage&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&maxPrice=1001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1 Sieht nach einer kleinen Sammlung aus. Kennt jemand das Autohaus?
15. September 200916 J. Nein, den kenne ich nicht: Scheint mir aber (von den Fotos her gesehen) ein ganz feiner BX zu sein!
15. September 200916 J. Der links daneben scheint auch nicht schlecht zu sein....der graue.... Zuschlagen!!!!! Marco
15. September 200916 J. Der links daneben scheint auch nicht schlecht zu sein....der graue....Zuschlagen!!!!! Marco Marco es gibt auch gewaltfreie Methoden den Preis zu drücken
15. September 200916 J. Das ist der A-Händler (heißt das noch so?) in Giessen. Hat vor vielen Jahren einem ACC Treffen Pate gestanden. Da eine große Halle zur Verfügung steht, werden gute Exemplare dort untergestellt.
15. September 200916 J. Wo ich mir gerade die anderen BX-Annoncen so beäuge: Was ist das eigentlich für eine Unsitte, einen BX (oder andere Hydropneumaten) für Verkaufsanzeigen ausschließlich in höchster Stellung abzulichten? Ist mir schon öfter aufgefallen - meißt bei Verkäufern (Händlern), die mit den Autos eigentlich nichts zu schaffen haben. Ich find, ein HP-Cit (egal welcher) sieht so vollkommen entstellt unproportioniert aus und würde persönlich in dieser Stellung nur ein Bild vom Heck machen, um zu zeigen, dass keine X-Beine vorhanden sind....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren