15. September 200916 J. Hallo,ich hab mir einen neuen besorgt. Mein Händler meint,er wäre im rechten Ausenspiegel,hab mittlerweile beide Spiegel zerlegt ,finde trotz Brille nichts,wer weiß Rat? Gruß Leander
15. September 200916 J. Hi, Unterseite rechter Spiegel. Kleiner schwarzer Plastikknubbel der raussteht.
15. September 200916 J. Hallo, am rechten Spiegel müsste eigentlich an der Unterseite ein kleiner Knubbel rausgucken, das ist der Fühler. mfg Daniel
15. September 200916 J. Hi ich hab hier gelesen,, einige XM haben diesen sensor auch in der stosstange vorn irgendwo drin ?!?!?!?! Naja genaueres sicher von den anderen *grins* LG Joachim
15. September 200916 J. Also der Fühler müsste laut E-Teilekatalog hier sitzen : http://service.citroen.com/docpr/affiche.do?ref=027107842075A&refaff=0271%2007%20842075A
15. September 200916 J. Ersteller Hallo vielen Dank,ich hab in gefunden.Allerdings muss ich noch herauskriegen was ich abmontieren muss,denn hinter dem Spiegelglas geht nichts. Gruß Leander
16. September 200916 J. Da hab ich auch was für Dich gefunden : http://www.xm-ig.de/Seite1.htm Grüße und noch viel Spass beim Basteln Matthias
16. September 200916 J. Hi, die Anleitung ist ja ganz nett, aber: Wenn bei dir wirklich der Sensor und nicht das Kabel kaputt ist, kannst du dir u.U. eine Menge Arbeit sparen. Du kommst an den Sensor, indem du im eingebautem Zustand am Spiegel auf der Unterseite die kleine schwarze Plastikkappe entfernst. Dann kannst du den neuen Sensor einlöten, wieder einbauen und die Abdeckung wieder einclipsen. Das funktioniert jedenfalls beim Y4 Y3, keine Ahnung. Sollte das Kabel selbst kaputt sein, bleibt dir die Zerlegerei incl. Türinnenverkleidung nicht erspart. lg micha
16. September 200916 J. Ersteller @suentelensis, du hast recht, hab ich so gemacht! Allerdings nicht gelötet, sondern mit roten Qetschverbindern die man mit dem Heisluftfön noch schrumpfen kann. Alles zusammen hat 15 Minuten gedauert. Allen nochmals vielen Dank für die Tips Gruß Leander
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren