15. September 200916 J. Steht in der Bedienungsanleitung Stichwort: Birnen wechseln..... Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie das bei meinem S2 war, beim S1 muß man den Blinker innen drücken und dann aushebeln (Federmechanismus)
16. September 200916 J. Die sind definitiv nur eingeklipst! Man muss sie etwas zur Seite drücken (frag mich nicht, auf welche, ist auch schon ne Weile her), am besten mit einem Schraubenzieher o.ä., dann kann man sie nach vorn ausfahren. Ist aber etwas fummelig, und ich habe dabei auch schon Blinkergläser geschrottet...
16. September 200916 J. hallo, am besten geht es mit einem messer. die schneide senkrecht nehmen-und passt. mit dem schraubenzieher geht das glas kaputt. (fast immer) mfg fiete
16. September 200916 J. Und kauf Dir besser eine Tube Sekundenkleber oder gleich einen neuen Blinker Wenn man das das erste mal macht, bricht man sehr schnell die Lasche ab, mit der die Blinker befestigt sind. Echt ne doofe Konstruktion
17. Juni 20179 J. Hallo, Am 16.9.2009 at 22:28 , drachenobby sagte: Der Messertip war Gold wert. Ja, es hat bei mir auch ohne irgendwelche Schäden geklappt! Grüße Andreas
19. Juni 20179 J. Ich habe dafür ein Buttermesser mit blauem Griff Im äußersten Notfall geht auch eines mit grünem Griff. Jedenfalls wie bereits geschrieben, nichts nehmen was dicker ist, die mögliche Schadenssumme bei Bruch ist enorm
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren