15. September 200916 J. Hallo! Leider kann ich nicht alle Folgen der Serie auf Arte sehen, weil ich geschäftlich nicht immer die Zeit finde. Auch fehlt mir die Möglichkeit die Doku aufzunehmen. Hat eventuell einer hier die ganzen Folgen aufgenommen und könnte sie mir gegen Kostenerstattung zukommen lassen? Viele Grüße Joe
15. September 200916 J. ... einige davon gibt´s noch hier http://www.arte.tv/de/Die-schoensten-Kuesten-Frankreichs/Die-schoensten-Kuesten-Frankreichs/2808446.html#
15. September 200916 J. Ersteller Danke, weiß ich nur leider pasckt das mein Rechner bzw. die Internetverbindung überhaupt nicht. Viele Grüße Joe
20. September 200916 J. Leider habe ich auch nix aufgenommen. Vielleicht findet sich ja hier noch jemand. Ich drücke Dir die Daumen. War eine interessante Sendereihe. Und arbeite mal an Deiner Internetverbindung ;-)
20. September 200916 J. 2nd chance: Wird vom 21. bis 25. September jeweils um 14.00 Uhr auf Arte wiederholt. Gezz aba an de Knöppe vonnem Rekodaaaa. Gruß balu1
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren