16. September 200917 J. Hi, ich bin über folgende Anzeige gestolpert (nicht meine, will es nicht kaufen noch sonst was davon haben) http://www.blocket.se/sodermanland/Citroen_AMI_8_23612812.htm?ca=11&w=3 (sollte es dennoch jemand interessieren sind etwa 2,6 KEuro) Und frage mich nun ob auch normale Ami8 Kurbelfenster hatten. Ich bin überhaupt beeindruckt von der gelungenen Innenausstattung.
16. September 200917 J. Die "normalen" Ami 8 hatten zuletzt auch Kurbelfenster - ab welchem Baujahr, hab' ich vergessen ;-)
16. September 200917 J. Ersteller Danke! Wobei wenn die so „arme-Leute-like“ sind wie bei der Acadiane...
16. September 200917 J. Hallo, Kurbelfenster vorn gabs im Ami 8 ab 71. Die Mechanik hat die Acadiane vom Ami geerbt. So wie Dyane und 2CV6 auch Scheibenbremsen, Registervergaser u.v.m vom Ami bekommen haben. AMIcalement Jürgen
16. September 200917 J. Die "normalen" Ami 8 hatten zuletzt auch Kurbelfenster - ab welchem Baujahr, hab' ich vergessen ;-) ab 6/70, Die überweigende Mehrheit hatte also Kurbelfenster. Dh der Ami Super hatte immer nur die ganz normalen Ami8-Kurbelfenster, denn er wurde ja erst später gebaut.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren