17. September 200916 J. ... Citrön-Fahrer! :-) Will mich ja hier auch mal kurz vorstellen! Also, ich heisse Sascha, 30 und komme aus Frechen (direkt neben Köln). Habe mir vor einer Woche einen 99er Xsara Exklusive Royal zugelegt. Eigentlich bin ich auch nur durch Zufall drauf gestoßen. Leider hab ich vor 3 Wochen meinen Clio zerschrottet und war somit auf der Suche nach einem gebrauchten Wagen. Nach der Suche bei 12 Händlern sah ich dann bei einem Citrön-Händler den Xsara. :-) Ein paar Macken wurden kostenlos beseitigt und ein paar Kleinere müssen noch gemacht werden. Aber trotz der Macken bin ich mehr als zufrieden mit dem Wagen!! Aber trotz allem, wer mal einen qualitativ guten XM zum Verkauf hat, bei mir melden! :-) Ich hoffe, ich werd hier viel Spaß haben, denn ich werde deffinitiv bei Citrön bleiben! PS: Als kleiner Junge war ich schon totaler Fan von dem DS, lag aber wohl mehr an den Louis de funes Filme! :-D
17. September 200916 J. dann viel Spaß mit dem neuen Wagen Kleiner Tipp: schau mal hinten am Kofferraumdeckel, wie man den Hersteller schreibt
17. September 200916 J. Xsara Exclusive Royal kannte ich noch gar nicht - was für ein Motor, Farbe und Ausstattung hat der denn? Achso, herzlich willkommen Markus
17. September 200916 J. Ersteller lach...hast ja recht: CITROÊN :-P (Öhm...wie bekomm ich die : über dem E hin?) Besser? ;-) Also, ich hab diesen hier (hab mir das mal bei Wikipedia geklaut^^): Citroën Xsara Limousine, fünftürig (1997–2004) 1.8i 8V, 1761 cm³, mit 66 kW (90 PS), 09/1997 bis 11/2000 Citroën Xsara Exclusive - Gehobene SX-Ausstattung Und das Royal ist nochmal ein extra Sondermodell! Aber fragt mich jetzt nich nach spezifischen Dingen. Leider kenn ich mich nämlich noch nicht so gut mit den ganzen Fahrzeugen und der Technik aus! :-( Bearbeitet (17. September 200916 J. von Dawnrazor)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren