17. September 200916 J. Mir fiel dieses Teil in die Hände. Versteigerung mal anders: Wer zuerst weiß, um was für ein Teil es sich handelt und es auch noch gebrauchen kann, der hat gewonnen und bekommt es kostenlos zugeschickt. Viel Spaß - aber beide Bedingungen müssen erfüllt sein. Das Ding ist neu und verchromt.
17. September 200916 J. Die Teile-Nr. mit "GX" am Anfang läßt auf GS/GSA schließen. CX-Teile sind eigentlich mit "MA" bezeichnet. Tippe mal auf Kennzeichenleuchte GS. Kann ich leider nicht brauchen, habe nur GSA Break Bearbeitet (17. September 200916 J. von Thomas Hirtes)
17. September 200916 J. so es ist das schlusslnrschildlicht eines Citroen GS hier der beweishttp://www.autex.eu/shop/product.php?productid=3599&cat=1575&page=1
17. September 200916 J. Ersteller #5 ist offensichtlich richtig. Und, hast Du nen GS und kannst Du es brauchen? Dann bitte Deine Postnaschrift als PN (und mir hatte man das als CX-Teil kostenlos in die HAnd gedrückt)
17. September 200916 J. Die Leuchten vom GSA haben auch noch einen zusätzlichen Flachsteckanschluss für die Masse am Sockel, da Plastikstoßstangen.
17. September 200916 J. leider nicht mehr...aber wer es brauchen kann soll sich bei dir melden überlasse es dir
18. September 200916 J. Hallo Peter, ich habe ein GS break von1972. Ich könnte die Leuchte brauchen. Gruss Michel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren