17. September 200916 J. Hallo, ich bin neu hier habe wenig erfahrung mit einen Citröen... Habe dieses Auto erst vor kurzen gekauft.... Ich würde gern den Zahlencode ändern, aber keine ahnung wie das geht. Oder anderes gesagt keine unterlagen wie (Handbuch oder der gleichen). Gruß Daniel
18. September 200916 J. Hab grad ne Bedienungsanleitung vom Saxo zur Hand sollte der gleiche Vorgang sein. - Zündung ein die rote Lampe leuchtet - den aktuellen Code eingeben - nun leuchtet die grüne Lampe - die Taste "C" drücken - den eigenen 4stelligen Code eingeben - wieder die Taste "C" drücken - die grüne Kontrollleuchte blinkt 4mal und es piept 4 mal - Zündung ausschalten - Fahrzeug verriegeln - ca 30 sek. warten - die rote Lecute geht für 10 sek. an und blinkt dann - Zündung einschalten - eigenen also neuen Code nochmals eingeben - nun sollte die grüne Lampe leuchten und das Fahzeiug zu starten sein Gruß Johannes
18. September 200916 J. - und ganz wichtig, diesen neuen Zahlencode sicher aufbewahren und nie vergessen!
18. September 200916 J. Ersteller Coole Sache.... Muss ich morgen mal ausprobieren.... Danke Schön..! Gruß Daniel
19. September 200916 J. Stichwort: Fehlende Bedienungsanleitung... Das Versteck unten links unter dem Armaturenbrett, an der Innenseite des Deckels des Sicherungskastens, kennst Du?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren