29. September 200223 J. Hallo ACC Bei aller Diskusion wegen der rechtlichen Belange mit der Meinungsäuserung u.s.w. frag ich mich nun.Wenn ich meine Basteltips und Erkenntnise hier anderen Lesern und Doppelwinkelfans poste kann ich denn dafür auch rechtlich belangt werden??? Was ist wenn da mal was vorfällt in Punkto Sicherheit. Nee dumme Frage aber wenn von Seiten's des Acc bedenken vorhanden sind,wie sieht es denn mit der Verantwortung der jeweiligen Poster in dieser Geschichte aus???Ist doch bestimmt auch ein Thema ,Oder???? Wärs denn besser Vorsicht walten zu lassen und die Bastelerfahrung nich weiter zu geben ??? Mfg Herby
29. September 200223 J. Bislang ging es in allen Diskussionen der letzten Woche um Meinungsäußerung über Dritte. Was die Bereitstellung von Tips und Tricks angeht, so haben wir uns mit dem "Hinweis: Tips und Ratschläge werden nicht vom ACC kontrolliert, daher sind alle Angaben ohne Gewähr!" denke ich ausreichend genug abgesichert. Natürlich gilt der für alle Nutzer dieser Tips! Gruss, ///Stephan.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren