19. September 200916 J. Moin seit dem 10.09.2009 hab ich mich endlich getraut und einen Citroen gekauft. Eigendlich wollt ich einen CX haben, aber der hier war günstig und da ich meinen 605 geschlauchtet habe passte es gut. Ich habe ihn ohne ihn vorher einmal live zusehen per e-Mail gekauft und auch gleich bezahlt. Dann bin ich per Bahn 776 in die Umgebung von Stuttgart gefahren und an selben Tag mit MEINEM XM nach Hause. Was für ein Genuss. Warum hatte ich eigendlich immer so gezögert einen Cit zu kaufen ? Leider waren es zurück auch nur 776 km, welch wie im Fluge an mir vorbei gezogen sind. Übirgens habe ich ab Fulda einen CX Breake ex Krankenwagen vor mir, das hat die Fahrt noch mal sehr angenehm versüsst. Na ja ein paar kleine Probs mit dem XM hatte ich wärden der Heimfahrt auch aber diese in einem anderern Tread. Grüße Matthias
19. September 200916 J. Gratuliere Dir zu Deinem Schnäppchen,und willkommen im Club der Doppelwinkel verrückten.Nun ist ein schöner Serie 1 Xm mit einer sehr guten motorisierung . Gruss Mike
19. September 200916 J. ich gratuliere dir auch echt schönes auto,gefällt mir...und die farbe lg Xantia86
19. September 200916 J. geiles Farbe, müßte Langrune-Beige sein ... leider wurde die beim C6 eingestellt ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren