19. September 200916 J. Hallo! Kann mir mal jemand sagen, wo ich beim Xsara 2.0 16v vts, Bj.01, die Ablasschraube fürs Motoröl finde? Die einzige Ablasschraube die ich gefunden habe, sieht von der Position her sehr nach Getriebe aus! Komme mir echt blöd vor!
19. September 200916 J. Ich will dir nix böses , aber wenn du nicht die Ölablaßschraube von Motor und Getriebe unterscheiden kannst , dann würde ich jemanden vorschlagen der sich damit auskennt , und keinen Selbstversuch starten .
20. September 200916 J. Die Ablaßschraube ist unter dem Motor logischerweise und wird mit nem Innensechskantschlüssel (8mm )gelöst.
20. September 200916 J. hallo, je nach jahrgang und ablassschraube ists ein 8mm innenVIERKANT und/oder ein 21er aussensechskant. muss aber meinem vorredner zustimmen: wenns schon mit der unterscheidung motor/getriebe nicht so recht klappt, dann ab zu ATU. die machen sowas für 20€ Grüße Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren