20. September 200916 J. Oder IAA: Erläben was bewegt? Ich bin für ersteres. Abwägen ist erste Bürgerpflicht. Meine Waagen gehen bis 120 kg. L.
20. September 200916 J. Oder beleben wer erwägt? Abgewiegt oder abgewogen. Die Zahl egal, ein Wagenis bleibt immer. Roger
21. September 200916 J. Ersteller Du, den Höffer höfiert ich net. Als VDA-Präse erwög ich, den nicht wiederzubeleben. Empfiehlt der doch der erstarrten Käuferschar, aufs Krisenjahr 2010 hinzupokern. Skandalös. So kann man die A(utomobilindustrie) auch nicht behandeln: einfach am ausgestreckten Arm verhungern und auch noch Opel drauflos lassen. Gemein. L.
21. September 200916 J. Wer der Eva ihren Mann seine Farfalle fährt, ist Selbst Schutz. Ich farfalle ja auch gerne in nostalgische Amtswandlungen, aber Kameralinse? Was den Mann mit dem dicken Nachschlagewerk angeht, warum nicht mal Nachtreten? Oft hat er ja selten Recht, aber hier? Ich fahrfahre in Jedemfalle so, eigentlich radfrei. Ne letzte Fanfare für die Farfalle, und dann Kaffee und Streuselkuchen. Roger
21. September 200916 J. Der erzählt jeden Monat was anderes. Die doofe Presse liebt das, denn sie will "News". hs
21. September 200916 J. was raucht ihr eigentlich so und vor allem: wo kriegt man das? Gleich gegenüber vom IAA-Eingang, am Bahnhofsviertel
21. September 200916 J. Ersteller Mein Tip: Feinstaubszone! Seit ich hier wohne, d.h. seit hier die Feinstaubszone ist, brauch ich auch kein Rauch nimmer. Ich Fanfare Farfalle nur noch außerhalb der Radschone. Zum ecokinetischen Fahren gehört emt auch das Vermeiden von Kurzstrecken. Über kurz oder lang. Schont auch die Farfalle. Und das sofort. Kurz strecken - hat man sich schnell ans Rad gewohnt. L.
21. September 200916 J. Als freiwilliges Mitglied der Wasserkästenkaste finde ich's schon praktisch, dass ich mit Strom, der eine Gefälligkeit des Gefälles ist, und damit gegen den Strom, weil völlig abgasfrei, mit dem Auto um die Ecke kurve um die Wasserkisten zu kaufen. Was man so raucht? Sind nach Rauchsymptomen Fragende vielleicht derart von flüssigen Drogen vernebelt, dass sie nur noch klare Eindeutigkeit verstehen? Übrigens: Italiensicher Kaffee belebt und ist gut zum Einschlafen. Wie man's braucht. hs
22. September 200916 J. Du must nur weit genug weg wohnen, dann gibt es keine kurzen Strecken. Zum Glück ohne Fahrfalle. Kurz strecken - und wieder hinlegen. Gefühltes Gefälle verführt Verlierer. Übrigens:Italiensicher Kaffee belebt und ist gut zum Einschlafen. Wie man's braucht. So ist es! Der Kopf entscheidet. Im Idealfall ist es der Eigene! Roger
22. September 200916 J. Zum Glück kommt der Strom größtenteils aus einer sauberen Steckdose. Stinkende Dieselhände ade
22. September 200916 J. Ersteller was raucht ihr eigentlich so? Egal, Hauptsache ohne Filter und gscheit inhalieren. L.
22. September 200916 J. Ersteller völlig abgasfrei, mit dem Auto um die Ecke kurve um die Wasserkisten zu kaufen. Jetzt hat er das Gefälle erreicht, der Groschen. Ja, der P. ist nat. die rühmliche Ultrakurzstreckenausnahme. Bis 1,5km, habe ich (nix) gehört. Tesla-Sound, geil. L.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren