21. September 200916 J. Hi, vielleicht weiß hier ja jemand Abhilfe. Ich habe auf der Lexia2 die CD-Version 25. Leider keinen Zugriff auf neuere Software. Mein XM ist ein relativ später 2.1 TD, ich glaube Orga 8368. Wenn ich einen Bauteiletest der Lucas Epic vornehmen möchte, funktioniert eigentlich alles, bis auf den Test der Nockenverstellung. Hier bricht mir die Lexia stets mit der Meldung "Kommunikationsabbruch mit dem Steuergerät" ab. Was tun? Kann die CD-25 noch nicht mit einer so späten Epic? Gibt es typische Steckkontakte, die Ärger machen? Boris
23. September 200916 J. Etwas OT: Hallo Helmut, schön wieder was von dir zu lesen - warst ne weile nicht mit deinen Kompetenten Hilfestellungen zu lesen (oder in anderen Subforen unterwegs?) Viele Grüße Arne
23. September 200916 J. Ersteller Etwas OT:Hallo Helmut, schön wieder was von dir zu lesen - Finde ich übrigens auch. Obwohl mir die Antwort nicht gefällt
24. September 200916 J. Hmm, da ist Helmut wohl immer schonungslos. War beim X1 2.1td meiner Eltern auch so. Temperaturprobleme, die von der Lucas erzeugt wurden. Die fahren jetzt C5 II. Viele Grüße Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren