21. September 200916 J. Will mir immer sehr wahrscheinlicher dieses Fahrzeug kaufen! Worauf muss ich achten? Schwachstellen?? Irgendetwas besonderes bei dem Wagen?? Was muss ichunbedingt kontrollieren??? Worauf muss ich achten?? Danke Lg Andre
21. September 200916 J. Ich habe nicht viel Ahnung vom Picasso, aber ich gebe dir einen Tip: Verwende weniger Satzzeichen, maximal ein Ausrufezeichen oder Fragezeichen pro Satz, und verzichte auf reißerische Threadtitel. Wenn man deine Überschrift liest, denkt man, du hättest eine wichtige Information, schaut hier herein und denkt dann: "Ach, der will nur 'ne Kaufberatung." und blättert weiter. Allein "WICHTIG!!!" durch "Kaufberatung" auszutauschen macht viel aus, es schauen die Leute hier herein, die entsprechende Ahnung haben und man weiß vorher, womit man es zu tun hat... Davon ab: Hier im Forum werden häufiger solche Anfragen gestellt, schau doch mal in der Forensuche danach. Falls du das getan und nichts gefunden hast, schreib mal Xsara statt Xara... Schönen Gruß Jan
23. September 200916 J. ACHTUNG!!!!! wenns SEHR DRINGEND ist::::: http://tinyurl.com/klaw75 geht noch kurzfristiger!!!!
24. September 200916 J. Ich Falls du das getan und nichts gefunden hast, schreib mal Xsara statt Xara... Schönen Gruß Jan hieß ne Schauspielerin nicht mal Xara Leander oder so ?
25. September 200916 J. Hi, hätte noch einen blauen über, mit Faltschiebedach, Klima, getönte Scheiben etc. 85.000 km. Werde mich im Oktober davon trennen. Pricing ca. 4900 Euro
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren