22. September 200916 J. Hallo, gestern waren sowohl mein Xantia, als auch der Kia Sorento meines Kollegen in der Werkstatt. Der Kia wurde nicht fertig. Da ich mein anderes Auto dabei hatte (Fiat X 1/9) hat mein Kollege meinen Xantia genommen um damit nach Hause zu fahren. Soweit so gut. Heute Morgen allerdings: Mit dem Auto fahr ich nicht mehr, Chef ich will Deinen Mercedes für die Kundentermine (OK, mein Xantia ist nicht vergleichbar mit ner neuen E-Klasse 280 CDI T ) , aber so ein Abscheu, ohne allerdings zu sagen warum. Ob´s vielleicht davon kommt dass ich immer über den Kia herziehe ? Seltsam Seltsam Servus Andreas
22. September 200916 J. dann ignoriere ihn!! nee im ernst: er hat vielleicht gemerkt das er einer derjenigen ist, die dummes zeug labern (etwas schlecht machen was sie nicht kennen)
22. September 200916 J. Ist denn sein Kia mit dem Mercedes vergleichbar??? Ich glaube wohl kaum, oder? Ein Lexus vielleicht, aber bestimmt kein Kia! Meine Meinung zu so einem Auto trage ich jeden Tag auf meinem Handy mit: NoKia!!! Gruß Jørg
22. September 200916 J. Oder hast Du vielleicht Hunde- oder Katzenhaare im Xantia oder wurde da mal Milch drin verschüttet?? >>Jürgen
22. September 200916 J. Oder hast Du vielleicht Hunde- oder Katzenhaare im Xantia oder wurde da mal Milch drin verschüttet??>>Jürgen ???? wer Kia fährt frisst auch Hunde und Katzen.. ;-) Entschuldigung, DerDodel (Der mal einen Kia als Leihwagen hatte..)
22. September 200916 J. KIA? Geh mir blos mit der Kiste weg. Meine Frau hatte einen Carnival. Absolute Katastrophe! Ich weiß nicht was in den 3 jahren und 60.000km alles kaputtgegangen ist. Zum Schluß war auch noch der Klimakompressor hinüber. Besonders "hochwertig" war die Verarbeitung der Heckklappe. Wenn man die zumachte drückte sich das Blech am Griff ein. An der Stelle war nach einem Jahr schon Rost. Zum Glück war der geleast und wir konnten ihn dann wieder abgeben. In den TÜV Statistiken erreicht er ja regelmäßig den letzten Platz. Für uns ist Kia gestorben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren